Ich hab angst das meine Nase noch länger wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch nie davon gehört, dass sich Nasen so sehr verändern mit der Zeit... Gut, kleine Kinder haben meistens Stupsnasen xD, aber mit 13 verändert sich doch eine Nase nicht mehr großartig!? Vielleicht wollen "alle anderen" dich einfach etwas ärgern?

Und wenn es so sein sollte, was ich aber wie gesagt für unwahrscheinlich halte, kannst du eh nichts dagegen machen. Außer sie dir irgendwann operieren lassen.

Große Nasen sind übrigens nicht grundsätzlich hässlich, wenn sie zum Gesicht passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacquelineSnape
17.07.2016, 09:43

Hab ein kleines, eher rundes Gesicht...also naja, passt nicht gut zusammen....

0

Also wenn du irgendwann mal wegen deiner Nase im Leben versagen solltest, dann können Schweine fliegen xD ...In meinem Bekanntenkreis gibt es viele mit einer solchen Nase, aber die passt eben zu ihnen, man kennt sie eben so, das wird auch bei dir dann so sein, jetzt im Moment bist du sowieso (ich nehme an, du wächst gerade) sehr unzufrieden mit dir, das wird besser, sobald du erwachsen bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacquelineSnape
17.07.2016, 09:42

Ich hab ein eher rundes gesicht...das sieht wirklich doof aus...und die nase sieht wirklich doof aus. kann man da nichts dagegen tun?

0
Kommentar von Sanxra
17.07.2016, 09:46

Auch wenn ich es nicht unterstütze; Solltest du wirklich ganz unzufrieden sein, dann kannst du mal versuchen, dich (wenn du es tust), dich mal anders zu schminken oder eine andere Frisur zu schneiden oder so, das macht ebenfalls viel von deinem Erscheinungsbild aus, ich würde allerdings warten. Sollte es ganz schlimm sein, auch wenn du erwachsen bist, kannst du dich notfalls auch operieren lassen. Ich aber rate davon ab.

1

Was möchtest Du wissen?