Ich hab Angst das ich später keinen Partner hab=(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dich eine Frau WIRKLICH LIEBT dann ist es ihr egal wie die aussiehts. Ansonsten liebt sie dich nicht. Und da da ein Bursche bist kannst du ja zur Not in nen Puff gehen. (Sicher billiger als ne Freundin) und jetzt Genies dein leben ohne Freundin. Den wenn du eine hast musst du mit ihr da hin dort hin und du hast keine zeit zum Black Ops zocken mehr. :) zumglück hab ich keine. Das heißt: Wenn sich je Frau wirklich mag ist es ihr egal wie du auasiehst und wenn du sie auch magst das ist alles ok

nein. beim kennenlernen vllt. aber für eine beziehung bringt das aussehen herzlich wenig.

Sei du selbst, natürlich. Mädchen stehen auf kluge, humurvolle!!! und selbstbewusste jungs.

bei deinem äusseren achte nur darauf, das du gepflegt bist und besten falls gut riechst ;)(z.b. jean paul gaultier, recht teuer, aber der wahnsinn!)jogginhose sollte selbstverständlich auch im schrank bleiben ;)

Hi,

Fakt ist, - meiner Meinung nach - dass das Aussehen nun einmal der erste Eindruck ist... Und der zählt ja bekanntlich. Fakt ist aber auch, dass Aussehen eine extreme Geschmackssache ist und dass Gepflegtheit und Ausdruck eine übergeordnete Rolle spielt.Heißt also, wenn mich jemand anspricht, der so gar nicht mein Typ ist, vom Aussehen her, dafür aber nett aussieht, offen ist, und nicht wie der letzte Penner rum rennt, ich einem Gespräch bestimmt nicht abgeneigt wäre.

Verstehst Du, wie ich das meine?

Aussehen spielt eine Rolle - und auch keine kleine, das ist nun einmal (leider) so, auch wenn viele Leute sagen, dass der Charakter zählt... was ja auch durchaus so ist, aber den Charakter erkennt man erst auf den 2. oder 3. Blick. Und damit es zu diesen "weiteren Blicken" kommt, muss der erste Eindruck nun einmal stimmen...

Trotz allem bringt es nicht, wenn man ein gut aussehendes Arschloch vor sich stehen hat... Meiner Meinung nach zumindest ;).

Ich würde also sagen, mach Dir weniger Gedanken darum, wie es in einigen Jahren mit Dir aussehen wird, das wirst Du schon früh genug erfahren, die Zeit vergeht schneller, als Du denkst. Versuch lieber, jetzt Kontakte zu knüpfen. Wenn es Dir auf Partys bzw im öffentlichen Leben zu "schwierig" ist, dann mach das erst mal im Internet. Das ist gar nichts so schlimm, wie manchmal gesagt wird ;) Es ist Schwachsinn, dass nur "Loser" im Internet nach "Freunden suchen". Ich kenne einige Leute aus dem Internet durch Foren zB, mit denen ich jetzt gut befreundet bin und man privat auch einiges unternimmt etc.

Also, weniger nachdenken, mehr handeln ;)

lG EdOfRe

Deine Art muss auch stimmen , also ich bin zwar Männlich und wenn ich eine Freundin suche mache ich das so : Ich gucke erstmal ob sie gut aussieht ... dann spreche ich sie an z.B. frage ich ob wir ein eis essen gehen sollen oder sowas ... wenn mir die art gefällt dann treffe ich mich immer öfters und dann naja ....... Ich denke mal die Mädchen machen das auch so ...

Wie alt bist du ? - Ich bin 15

wenn du inteligent bist,dementsprechend dich gut ausdrücken kannst,auch mal einen spruch auf den lippen hast und über ne großen portion humor verfügst,dazu noch ein wenig charm besitzt ,dann brauchst du nicht gut aussehen,dann kommst du mit sicherheit bei den frauen an.vielleicht nicht so leicht bei den "kleinen " mädchen aber auf jeden fall bei frauen.

Cindy aus Marzahn, Helga Federsen, Hella von Sinnen, Angela Merkel, Giesela Schlüter, Whoopie Goldberg, oder auch die ganzen künstlichen Plastik, Silikon und Botox Frauen haben irgendwann einen Mann oder einen Partner gefunden. Und sicher findest du auch deinen Mike Krüger, Botox = Mickey Rourke , Karl Dall , oder Hellboy.

Udo Jürgens sang ja mal...Mit 66 Jahren fängt das Leben an. Somit hast du noch mindestens 52 Jahre Zeit das dich, dein Traummann oder die richtige Traumfrau findet.

kopf hoch ^^ findest bestimmt eine darfst nur nicht so depri rumlaufen und sagen das de eh keine findest ;)

Also dieses Problem kenne ich auch und ich finde es auch ziemlich schwer auf Leute zuzugehen erst recht wenn ich sie gut aussehend finde. Aber erst einmal wollte ich dich fragen: Was ist denn jetzt eigentlich deine Frage? Was ist dein Ziel? Ich weiß nicht worauf ich dir eine Antwort geben soll.

Könntest du bitte noch mal formulieren, was du eigentlich wissen willst?Das wäre echt nett von dir. :)

Keine Panik, auch für dich läuft noch jemand dort draußen rum :-))Denk dir einfach: Ich lese diesen Beitrag noch mal in 2 Jahren, dann lache ich drüber!

Und...nimms lockerer, das klappt!! Humor hilft auch!

So wie der Hund wirst du ja nicht aussehen, oder??

So wirst du ja nicht aussehen, oder??? - (Angst, keinen-partner)

Wußte gar nicht, das P. Hilton reanimiert worden ist.

0

Altes Sprichwort sagt : Jedes Töpfchen find ' sein Deckelchen ! -lg.

Gib im Internet sowie im echten Leben einfach nicht an das du ein Zocker bist, sowas ist nerdig uund bei Frauen stößts übel auf ;)UND NIEMALS SUCHEN :D

Ok mit Zocken wäre ich eh nicht angekommen.

0

Was möchtest Du wissen?