Ich hab Angst das ich nicht küssen kann (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig zu erklären wie man richtig küsst, das passiert einfach. Aber es kann ja nicht schaden mal mit einer Freundin zu üben ;)
Ich würde beim Küssen nicht so viele Gedanken daran verschwenden ob du gut riechst oder alles richtig machst. Lass es einfach passieren und nicht verkrampfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Sprichwort:

Übung macht den Meister, da ist etwas dran!

Natürlich merkt man, wenn der andere Mundgeruch hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mundgeruch merkt man auf jeden Fall. Du solltest dir die Zähne putzen und Kaugummis essen. Bein Müssen kann man meiner Ansicht nach nicht so viel falsch machen. Nur wenn man mit der Zunge so richtig ausrastet, finde ich nicht so cool... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?