Ich hab angst das er mich vergisst,wie mach ich mich unvergesslich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Du bist noch sehr jung, deswegen weißt du es vermutlich noch nicht. Sich für jemand anderen zu ändern, ist keine gute Idee. Sei du selbst. 

Wenn er dich nicht so akzeptieren kann, wie du bist, wird er dich niemals akzeptieren.

Du solltest ihn vergessen!

Du läufst einem Traum hinterher, der sich vermutlich nie erfüllt. Es ist hart, ich weiß. Aber du solltest dir klar machen, dass er nichts engeres mit dir will.

Es ist nun mal so, dass wir uns manchmal in Menschen verlieben, die unsere Gefühle nicht erwidern. Das tut weh. Aber mit diesem Schmerz, muss jeder mal leben. Und zum Glück geht er auch vorbei. Manchmal dauert es etwas. Aber er geht vorbei. Mein Wort drauf.

Hab Geduld. Du wirst dich noch in einen Jungen verlieben, der dich auch liebt. Und es wird wundervoll sein. Und dann wirst du an den anderen, gar nicht mehr denken.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShawnMendes
30.04.2016, 23:00

Du hast ja Recht.. Jz bringen mir deine Worte Tränen in die Augen,aber ich weiss genau das die wahr sind &' das ist wahrscheinlich das was so sehr weh tut..

1
Kommentar von TheFreakz
30.04.2016, 23:48

Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin! :) (Farin Urlaub <3)

1

Frag ihn was sich negativ geändert hat, bevor du etwas veränderst das ihm vllt gefällt ;)

Unvergesslich machen ist in dem Alter meist so eine Sache. Unvergesslich wird meist die erste große Liebe und wenn du ihn schon so lange kennst kannst du eigentlich nur drauf hoffen, dass er Gefühle für dich hat, andernfalls ist "unvergesslich" wohl leider nicht zu erreichen.

30.04.2016, 22:53

Hab ich aber er antwortet darauf nich weil er sagt ich soll mich für niemanden ändern aber er ist es mir mehr als Wert! Harte Worte..aber anscheinend Wahr.. Du hast Recht.. Er liebt mich nicht das sagt alles..

0

Du bist noch sehr sehr jung und "echte Beziehungen" sind da schwer zu führen. Besonders "Liebe" ist etwas übertrieben. Verbieg dich nicht für ihn. Ihr werdet noch viele Partner in eurem Leben haben. Wenn er deinen Charakter nicht mag und du für ihn nichts besonderes ist, dann ist er so oder so nicht der Richtige. Zudem ist er mit 14 auch noch ein Kind und du kannst nicht vom ihm erwarten, dass er sich nicht wie eins benimmt.

30.04.2016, 22:55

Danke für deine ehrlichen Worte..

0

Das ist nicht böse gemeint.Aber ihr seit nunmal 14 und nicht 24. Und er ist gerade mal in die Pupertät gekommen, da ist man noch ein Junge. Bleib wie du bist. Wer dich nicht so mag wie du bist, der ist es nicht wert. Du musst lernen, dass wer du bist gut ist. Und du bist besonders. Niemand ist wie du. Keiner ist wie ein anderer. Darüber musst du mal nachdenken. Das wichtigste ist, dass du glücklich bist und wenn du dich für jemand anderen veränderst, was bringt es dir? 

30.04.2016, 23:09

Darüber muss ich mir echt mal langsam klar werden.. Danke das du mir die Augen geöffnet hast❤

0

Geh einfach manchmal zu ihn hin und rede mit ihm oder lächle ihn an wenn du an ihn vorbei gehst oder so :)
Verlieben wird er sich höchstwahrscheinlich nicht in dich, denn Liebe kann man nicht erzwingen ❤️ ach die Liebe <3
Naja... Damit er dich nicht vergisst..
Versuch einfach aufzufallen, zeig ihm das er dir wichtig ist. Gib ihm zum Bespiel manchmal etwas leckeres von deinem Essen oder schenk ihm ein Armband oder so..
Das ist sehr süß !
Ich hoffe ich könnte dir helfen.

30.04.2016, 22:56

Ohh Dankeschön:))❤❤❤

0

Also du kannst sein Gesicht weg ätzen dann vergisst er dich sicher nicht aber ich nehme an du meinst das nicht so haha am besten du bringst eine Besondere Aktion wo du ihm heißt wie du dich nicht ins negative bewegst

Was möchtest Du wissen?