Ich hab angst bei einer Übernachtungs Party :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du den Leuten nicht vertraust, geh nicht mit! So einfach! Dann kann auch nix passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er denn jemanden zwingen...und warum sollte man sich zwingen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo skillame,

hat deine Annahme einen ernsten Hintergrund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillame
30.08.2016, 22:52

joa

0

Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. Ich nehme an ihr seid alle unter 18? Irgendwer muss ja die Elterliche Verantwortung übernehmen. Ihr könnt ja nicht einfach so los, wenn ihr unter 18 seid. Das bitte vorher nochmal klären. Dann passiert auch sowas nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?