Ich hab angst advor ihn zu küssen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

keine angst. das wird schon. wenn der zeitpunkt stimmt, klappt das. küssen ist etwas intuitives, das "lernt" man nicht, sondern das passiert einfach :) klar, mit der zeit wird man "besser" man stimmt sich auf den partner ein und so... aber davor braucht man echt keine angst zu haben. das ist was schönes (beim ersten mal vll nicht unbedingt ganz so, weil man noch sehr aufgeregt ist, zu viel drüber nachdenkt etc. aber das legt sich mit der zeit)

Übung macht den Meister ;) Lass es einfach auf dich zukommen und verkrampf dich nicht zu sehr. Es ist gar nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst :)

du brauchst keine angst zu haben du musst langsam den kopf zu seinem kopf wenn er den kopf zu dir bewegt ist alles gut

Schlabber ihm nicht zu sehr das Gesicht ab und steck deine Zunge nicht zu tief in seinen Mund. Der Rest geht ganz von alleine.

Wenn du Angst hast,dann lass Dich nicht bedraengen.Verbring mit ihm Zeit,rede viel...kuschelt...aufjedenfall zerbrich dir nicht den Kopf b du kannst oder nicht,das kommt von alleine..wirklicht ;)

Also ich hab mich damals auch nicht getraut weil ich ihn ihrgenwie nicht liebte. Er war ein sehr guter Freund aber es war keine Liebe. Deshalb hab ich mich auch nie getraut ihn zu küssen, weil ich wusste das es keine richtige "Liebe" war.

du brauchst keine angst vorm küssen haben. unsere lippen wurden dafür geschaffen ;) außerdem kannst du nichts falsch machen (außer du steckst deine zunge so weit in den hals deines freundes, dass er erstickt ;)) viel ERFOLG!!!

Üb mit deinem Bruder!

Ne im Ernst, das kann man von Natur aus. Wenn du ihn wirklich liebst, geht das wie von selbst!

Küssen ist ja eigentlich nur ein Ausdruck von Gefühlen!

Unerwartet 10.12.2010, 13:40

"Wenn du ihn wirklich liebst...". Wenn ich sowas lese, kräuseln sich echt meine Haare. Küssen hat rein garnichts mit Liebe zu tun, Sex genauso wenig. Es sind nur Teile einer (kurzen) Beziehung. Liebe ist nicht einfach da, sondern entwickelt sich über Monate und Jahre. Wenn man seinen Partner noch nicht einmal geküsst hat, ist man noch lange nicht über das "verknallt sein" hinaus.

0
Joscheljo 10.12.2010, 13:49
@Unerwartet

Bei dir vielleicht!

Ich finde das sowieso bescheuert, wie das heutzutage ist und ein Kuss ist nicht einfach so da, weil das cool ist, oder so!

Das war alles mal normal gedacht!

0
Unerwartet 10.12.2010, 13:52
@Joscheljo

Was meinst du mit "heutzutage"? Ich kann mich noch gut erinnern, dass sowas auch vor 25 Jahren "einfach mal passiert" ist. Das ist weder verwerflich noch anzüglich.

0
Joscheljo 10.12.2010, 13:56
@Unerwartet

Trotzdem scheiße und es war nicht normal, wenn man einen coolen Typ trifft, mit dem am gleichen Abend ins Bett zu gehen!

0

das geht sozusagen wie von allein

MeLiiSsAaa 10.12.2010, 13:43

und wenn nicht?

0
Unerwartet 10.12.2010, 13:47
@MeLiiSsAaa

Die Frage muss man sich nicht stellen, da die Antwort schon eindeutig ist.

0

Kannst ja mit ner Freundin üben ;-)

Was möchtest Du wissen?