ich hab angefangen mich zu ritzen wie kann ich wieder afhören!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo
Ich hatte ich auch mal das selbe problem... Aber ich habe damit aufgehört

• Spreche mit einem kolleg/in     darüber
• mache skills

Mir half ein kollege damit aufzuhören aber du must im /ihr zu 100% vertrauen können wenn nicht kannst du mit jemandem sprechen da über ein sorgen telefon dann erfährt das auch nimanden....
Ich weis die tel nummer leider nicht den ich wohne in der schweiz sorry

Ich wünsche dir viel glück 🍀

Wenn du noch hilfe benötigst kannst du mich anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigilover
22.05.2016, 17:16

Bitte

0
Kommentar von gigilover
22.05.2016, 17:19

Wenn du willst kannst du mir auch noch pber skype fb oder so schreiben

0

Vielleicht solltest Du dir Ärzliche/Psychologische Hilfe holen, hiervon wird auch keiner erfahren. Du willst ja selbst aufhören, also lass Dir schnell helfen bevor es zu spät ist.

Ich wünsche Dir nur das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake5531
22.05.2016, 17:05

danke 

1

Ich hab damit Erfahrungen gemacht und viele gesammelt , wenn du reden magst dann sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach an deine Zukunft. Es könnte schlimm werden und das willst du ja nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomm bei jeder frage wos ums ritzen geht einen lachanfall😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigilover
22.05.2016, 17:07

Dein ernst

0
Kommentar von seppatweb
22.05.2016, 17:38

ja weil "ritzen" einfach soo peinlich ist. Dämlich Lächerlich... trifft alles zu

0
Kommentar von gigilover
22.05.2016, 17:43

Omg oke ist villeicht nicht die beste lösung denn das merkte ich auch nach einer weile aber trotzdem wenn man solche gedanken hat denkt man es einfach und schreibt es nicht  

0

Was möchtest Du wissen?