Ich hab an meinem Auto kein USB Steckplatz für Musik, nachrüsten oder gibt es irgendwelche Klingen dafür?

4 Antworten

Hallo, lade doch deine Musikdateien auf dein Handy und verbinde es mit dem Aux-Kabel an deine Musikanlage.

Noch entspannter ist die Verbindung mit einem Bluetooth Adapters.

Liebe Grüße

FM Transmitter wäre noch eine Option.

BMW E46 AUX Nachrüsten vor BJ 09/2002 MP3 USB

Will unbedingt bei meinem BMW E46 mit Business Radio Aux nachrüsten.

Das Auto ist Baujahr 06 / 2002

und überall bei den Angeboten von Ebay (Aux Adaper ~ 20€ )steht: ab BJ 09 / 2002

Machen die 3 Monate so viel aus dass das Kabel dann nicht funzt??

Oder kennt ihr eine Alternative (USB wäre auch hilfreich)

Bitte helft mir

danke schon im vorraus für euer Bemühen

...zur Frage

Musik im Auto übers Handy?

Hallo, habe mir ein neues Auto gekauft. Ein BMW x3 2.0d falls es wichtig ist. Nun möchte ich gerne Musik über mein Iphone abspielen. Leider verfügt das Auto allerdings über kein AUX Kabel oder über Bluetooth. Kann man das eventuell nachrüsten lassen und wenn ja wie teuer wäre das?

...zur Frage

MP3 über AUX bei Bmw E87/ 116i?

Hallo :) Habe seit Neusten einen Bmw E87/ 116i (Baujahr 2008). Hat leider keine USB-Schnittstelle, dafür aber eine für AUX. Jetzt habe ich einen Adapter gefunden, der mir die Musik über einen USB-Stick ermöglichen würde. Macht da auch mein Radio mit? Danke im Voraus :)

...zur Frage

BMW X5 E53 aux verbinden?

Hallo,
ich habe ein BMW X5 E53 bj/07, der kein Aux besitzt. Ich möchte eins nachrüsten, jedoch gibt es sehr viele Möglichkeiten und ich weis nicht, welches ist benutzten soll. Daher frage ich dich, ob du mir vlt. weiterhelfen könntest.

Wäre echt korrekt :)

...zur Frage

Bmw e61 AUX/USB Anschluss WIE nachrüsten?

Wie kann man bei einem BMW e61 den aux oder usb Anschluss nachrüsten? Danke voraus

...zur Frage

Philips microsystem mcm 204 : Kann ich Musik vom Handy/Mp3 spielen? Wenn ja, wie?

Ich finde keinen Aux Eingang und weiß nicht ob das über Usb-Direct zu machen ist. Kein großer Elektroladen in der Nähe, habe nur die Möglichkeit, an Aux bzw Usb Kabel zu kommen. . Danke für Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?