Ich hab AIDS, was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Test weißt du das garnicht mit Sicherheit und dafür musst du ersteinmal zum Arzt gehen, der dich schon lange beraten hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da großartig tun, außer zum Arzt gehen und Medikamente nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass du Aids mit HIV verwechselst. 

Und was sollen wir dir jetzt raten außer zum Arzt zu gehen und dich behandeln zu lassen? 

Der Arzt wird alles weitere mit dir abklären. Wir können dir da nicht wirklich helfen.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir das ein Arzt bestätigt?

Wenn ja, was willst du dann großartig machen, außer Tabletten nehmen?

Lebe einfach ganz normal weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trolle hier nicht rum! Mit solchen Sachen treibt man keine Späße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
28.04.2016, 20:45

Treibt man doch. Das kann man aber auch nur wenn man von der Krankheit keine Ahnung hat.

Würde mich mal interessieren ob er AIDS immer noch so witzig findet, wenn ihm sein Arzt irgendwann sagt "Sie sind HIV positiv"

1

Aids wohl kaum.  

Hast du einen Test machen lassen, oder woher diese Annahme? 

Geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?