Ich hab Ärger mit meinen Eltern?

1 Antwort

Ist eine Klorolle nicht das gleiche wie Toilettenpapier?

Ich verstehe nicht, um was dir hier geht...

Vermieter beschuldigt mich die Toilette verstopft zu haben

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche euren Rat zum Thema Miete. Ich wohne in einem Altbau, in dem das Abwasser mit einer Pumpe auf das Nachbargrundstück gepumpt wird und von da aus zur Kläranlage geht. In diese Pumpe darf nichts geworfen werden außer Toilettenpapier. Vor etwa vier Wochen ist die Pumpe defekt gewesen und musste repariert werden, weil jemand einen Tampon ins Klo geschmissen hat. Die Reparatur kostete ca 600 € und der Vermieter war stinksauer. Gestern abend erhielt ich einen Anruf des Vermieters mit der Anschuldigung, dass ich es gewesen wäre. Das stimmt definitiv nicht, da ich Tampons nicht ins Klo entsorge und auch keine weiblichen Freunde hier in meiner Wohnung habe. Der Vermieter stützt seine Vermutung bzw seinen Verdacht darauf, dass meine Nachbarin zu alt wäre neben mir, dass ältere Ehepaar, dass hier immer nur im Winter ist, nicht da war und meine Nachbarn erst vor vier Monaten ein Baby bekommen hatten. Somit kommen sie auch nicht in Frage. Dazu muss man sagen, dass die Herrschaften beide immer zu hause sind, ich wiederum bin den ganzen Tag in der Uni und abends entweder spät oder gar nicht da. Was ich sagen will ist, es kann doch genauso gut von unten kommen. Zum einen von denen selbst oder durch Besuch von Freunden meiner Nachbarn.Ich habe mich zwar gegen die Vorwürfe gewehrt und werde ein schreiben aufsetzen, indem ich jede schuld von mir weisen werde und noch mal bitten werde, alle Mieter nochmal darauf hinzuweisen, nichts anderes als Toilettenpapier hinein zuwerfen, dennoch möchte ich wissen, wieso das ausgerechnet auf mich geschoben wird und ob ich das auf mir sitzen lassen muss bzw was ich machen außerdem könnte, da ich echt empört über die Vorwürfe bin.

Danke für die Tipps

...zur Frage

Mathearbeit 0 Punkte - Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich hab heute meine Mathearbeit zurück bekommen. Ich wusste das sie nicht besonders gut gelaufen ist aber dann das: 0 Punkte!! Es war die erste Arbeit die wir auf der Schule geschrieben haben (11. Klasse) Wie soll ich das denn jetzt meinen Eltern sagen, die denken doch ich hätte überhaupt nicht gelernt aber ich hab es wirklich versucht. Und meint ihr es wird sich sehr negativ auf mein Zeugnis auswirken? Mündlich bin ich auch nicht wirklich gut (4 Punkte) Aber ich versuche mich zu bessern. Bitte schnelle Antworten, meine Eltern werden sicher bald nach der Arbeit fragen :// Danke

...zur Frage

Ist der Computer der bessere Mensch? Redet der Teufel mir das alles ein?

Ich befasse mich mit dem Thema schon sehr, sehr lange und muss feststellen, dass der PC der bessere Mensch in Sachen Arbeit etc ist. aber auch so, könnten wir sie doch eigentlich Lebendig werden lassen. Auch mit dem Risiko unsere Identität als Menschen zu verlieren, das müssen wir eingehen, weil ich da Zukunft sehe. Meine Eltern sind strenge Christen und meinen, dass Gott mich mit meiner Idee verderben wird. Ich soll an was anderes denken und lieber Menschen helfen und nicht Robotern...

...zur Frage

Eltern haben gras und Zigaretten gefunden,was machen?

Hallo erstmal. Ich (15) bin heute von der Schule gekommen, und mein Vater hat in meine Tasche geguckt und hat dabei Zigaretten und ein bisschen Grad in der Packung gefunden. Ich war erstmal schockiert weil ich nichts mit so was zu tun habe. Jedenfalls ist er jetzt gegangen und will mich zur Rede stellen wenn er wieder kommt. Ich hatte eine Vorahnung und habe meinen Kollegen angerufen, und gefragt ob er sie rein gemacht haben könnte, er sagte ja und nahm als Grund das er es wegen seinen Brüdern nicht mit nachhause nehmen konnte und es somit in meine Tasche gemacht habe damit er sie morgen zur Schule wieder haben könne (dumm). Jetzt will mein Vater eben alles wissen aber ich kann ihm nicht den Namen usw. sagen weil er sonst bei ihm anruft und er ebenfalls ärger bekommt, ich habe ihm gesagt wie das passiert ist doch er wirkte misstrauisch. Was soll ich machen?

...zur Frage

Arbeitsplatte weggebrochen und allein zu Haus3?

Ich bin 12 und gerade allein zu hause. Ich wollte vorhin was aus dem Schrank holen und hab mich auf den Stuhl gestellt, ich bin dan aber abgerutscht und voll auf die Platte neben dem Herd. Das Stück nebem dem Herd ist komplett abgebrochen weil drunter nur Luft ist und da sind auch keine Winkel. Meine Eltern kann ich nicht erreichen da nur Mailbox kommt. Hilfe ich bekomme so Ärger. Kann man das irgendwie ganz machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?