ich hab abends immer langeweile und weiß nicht was ich machen soll...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schlafen um die uhrzeit?? und meine hobbys sin sport und so und das kann ich net in meinem zimmer machen... wenn ich was mit meinen freunden machen könnte würde ich es tun aber da die alle schon zuhause sein müssen ich keinen vernünftigen laptop hab und meine hobbys nicht in meinem zimmer ausführen kann ist mir um diese uhrzeit mega langweilig...

Weißt du eigentlich, wie viel Langeweile wir mittlerweile 40-Jährigen vor ca. 30 Jahren hatten, weil nachmittags Sendepause im Fernsehen war?

NadineM00 17.01.2011, 20:09

Das ist gut. Aber ich glaube das kann man nicht wirklich vergleichen, weil einfach die 40-30 Jährigen anders aufgewachsen sind, mit anderen geräten, oder garkeinen. Wir sind das von klein auf gewöhnt. Mir geht es übringens auch meist so das ich nicht weiß was ich machen soll.

0

freunde anrufen und ein buffen is immer lustig

schlafen, wenn du sonst nichts zu tun hast. Oder zocken. :D

Was möchtest Du wissen?