Ich hab 8h Stunden Zeit mit meiner Freundin, was soll ich alles tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könntet Vögeln. 

Und in den restlichen 7Std und 55 Minuten nett essen gehen, ein wenig spazieren und dann ganz gemütlich im warmen einen Film gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schönem Wetter rausgehen, spazieren, essen gehen...

Bei schlechtem Wetter Film gucken, kuscheln und mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du das nicht selber weißt, dann ist das ja eine tolle "Freundschaft"....... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pimpampel2001 11.10.2017, 12:36

8h ist sehr lange darum wollte ich mich von Experten informieren lassen, danke für die nette Antwort gnädiger Mann

0
Kabeltante1266 11.10.2017, 12:39
@Pimpampel2001

gnädiger Mann? *ggg*.......in 8 Stunden kann man ganz viel gemeinsam machen. Haben ja auch genug geantwortet, so dass du die freie Auswahl hast und nicht selber nachdenken musst. Ich hätte allerdings auch mal deine Freundin gefragt, was SIE gerne in den 8 Stunden machen will.

0

Dinge und Sachen. Mit ihr oder auch Zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?