ich hab 46 punkte von weight watchers an einem tag verbraucht! AHH

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, relax mal.

Du kannst dich die Woche über ordentlich bewegen und Extra-Punkte sammeln, dann kannst du viel Obst und Gemüse und Salat essen mit 0 Punkten. Generell dient das WW-Prinzip ja dazu, zu verdeutlichen, daß manche Lebensmittel nur in Maßen genossen werden sollen, da sie sehr viele Kcal. haben und genau das hast du jetzt bemerkt. Ist also kein Weltuntergang. Es soll dir ja langfristig nur aufweisen, dich bewußter zu ernähren und solche Dinge nicht zu oft zu essen. Nicht so schlimm.

Locker bleiben,abhaken und normal weitermachen.Kein schlechtes Gewissen,wenn Du normal weitermachst ist alles gut.

Ruhig blut, mach dir nicht gleich in´s Hemd, sondern nehme das zeuch langsam wieder ab- Man soll nicht´s übertreiben!

Du reagierst über! Nur ruhig bleiben, spare morgen etwas ein, dann wird das schon. schönen Abend noch.

PeterTheodor 19.06.2011, 18:41

Nun habe ich schlimmer auch noch nen Punkt für die Frage gegeben. Iss heute nichts mehr :-)

0

Was möchtest Du wissen?