ich hab 45er bizeps ist es gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist der Beste!

23

jjaaaaaaaaaaaaaa

0

Das hängt immer vom Verhältnis zur übrigen Figur ab. Callmund hat sicher mehr.

Ein 45er Arm von mir aus. Aber ein 45er Bizeps?

,,|,,

45cm Bizeps umfang ich möchte mehr wann soll ich aufhören?

Hi ich habe einen 45er bizeps (bin voll sstolz auf mich weil ich ca. vor 7 monaten angefangen habe) ich möchte ihn jetzt vergrössern und dann definieren. Wann wird zu viel ?? bin 17 und 1,86 m gross habe den grössten bizeps meiner stufe . Meine Lehrer sind auch beeindruckt. sie dachten das wäre nur sähe nur so auch doch dann habe ich sie angespannt und sie waren sehr angetan xDD wie sich das anhört. Ich möchte weiter trainieren ab wann wäre es zu viel?? ich habe grösseren bizeos als mein Vater und er arbeitet seit ca 34 jahren in der Metallbranche mit sschwere köperlichen arbeit. Weist meint ihr wann soll ich es sein lassen und was kann ich machen um sie noch mehr in geltung zu bringe. Mein ziel war es eigentlich alles auszufüllen awas ich anziehe und das ist mir nun gelungen ich ziehe L-XL jenachedem-

...zur Frage

Gut trainierter Bizeps für 14 Jahre?

Ist mein Bizeps gut trainiert dafür dass ich 14 bin

...zur Frage

Sieht so ein Bizeps noch gut aus?

Bei nem freund steht der bizeps voll raus wie auf dem bild, sieht das noch gut aus?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Muss man um den Bizeps aufzubauen seine Ernährung umstellen (nie mehr fastfood)?

Steht oben

...zur Frage

Kann ich bis Sommer mein Armumfang um 4cm steigern?

Also ich bin 13, diesen Sommer werde ich 14 ,mein Oberarmumfang beträgt 36cm , angespannt . Ich habe mir bis Anfang diesen Sommer vorgenohmen die 40 zu knacken . Ich weiss 2/3 des Oberarmes nehmt der Trizeps ein , deswegen vernachlässige ich denn auf keinen Fall , genau wie die anderen Muskelgruppen. Ich mache wöchentlich 2x30 Liegestütze , 3x5 Curls mit einer 25kg Langhantel, 3x30 Curls mit einer 4kg Kurzhantel, besitze einen Profiboxsack , denn ich auch bearbeite, dazu noch wöchentlich eine Stunde Schwimmunterricht , Seilspringen, und anderen Ausdauersport. Ich ernähre mich sehr Proteinreich und auch ziemlich gesund, ich lebe in ein Haus mit einen großen Garten , deswegen kommen auch andere Aktivitäten wie zB.Holzhacken dazu. Also Fazit:13 Jahre alt, 1,80 groß , 69kg schwer , Armumfang 36cm(Muskelmasse) und will wissen ob meine Hoffnungen realistisch sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?