ich hab 3000Euro vergambelt. Ich finde man kann ohne Skins nicht spielen.Wie schafft ihr es mit keinen/low Skins zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow, ich spiele auch gerne mit Skins rum aber nur so, dass ich bei null rauskommen...

Ist doch vollkommen egal was für Skins auf den Waffen sind, das ist eine Skillshooter und keine Barbie zum Anziehen.

Ich habe Skins, ich mag es die Frags mit StatTrek zu erfassen aber das ist eine optionale Spielerrei, nicht mehr (ok, ein paar Skins sind mir ans Herz gewachsen aber mit denen würde ich auch nicht gamblen).

In dem man darauf wert legt was und wie man spiel anstatt darauf wie man dabei aussieht.

Illusi0n1man 07.07.2017, 17:33

Ist aber schwer weil das viewmodel schon sehr groß ist

0

Weil Skins mir egal sind. Sind nett aber mehr auch nicht.   Bei Source konnte man noch alle umsonst bekommen..deswegen bin ich so dagegen das man dafür geld ausgibt.

Ich weiß nicht wie man 3000 Euro für bewegende Pixel ausgeben kann.

Gar nicht, deswegen vergamble ich meine Skins auch nicht ;-) 

Es gibt auch schöne günstige Skins... wenn du 3000€ wirklich vergambelt hast... ist das euch einenstarke Leistung xD dafür könnte ich mir sooo ein geiles Inventar erstellen :D

Was möchtest Du wissen?