Ich hab 300€! Und jez?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du nicht weist, was du dir kaufen willst, dann spare doch einfach weiter. Irgendwann hast du dann beispielsweise 3000 Euro zusammen anstatt nur 300 Eur. Da kannst du dir alles drei kaufen, was du dir wünscht und hast sogar Geld als Erspartes übrig.

Ich finde die Idee mit den Konzerten gut. Im Gegensatz zu irgendwelchen Dingen ist das einfach was, woran man sich ewig erinnert. Leg einfach einen Teil weg, falls dir noch was einfällt und den Rest gibst du aus. Viel Freude damit. P.S.: Du könntest auch einen kleinen Teil davon für eine gute Sache spenden, z.B. 10/20 Euro ans Tierheim oder was auch immer dir persönlich wichtig ist. :) Denk auch immer mal an die, die es im Leben nicht so gut haben wie du.

also ich finde du solltest dich nich auf andere drauf verlassen was du dir kaufen solltest. immerhin mag jeder was anderes. mein tipp wäre das du es aufhebst und dann siehst du i-wann was wo du sagst : das ist es, dafür geb ich dss geld aus. anstatt das du dir wegen nem ratschlag i-was holst das dir dann doch nicht gefällt ^^

Dann heb's halt eine Zeitlang auf, bis dir was Gescheites einfällt. So auf die Schnelle, da kannst du wirlich mal danebengreifen. Ist doch toll, wenn du mal was richtig Geiles siehst und du hast gleich das Geld dafür.

Und wenn dir garnix einfällt, kannst du immer noch spenden (keine so gute Idee, oder?).

BlnSteglitz 29.08.2012, 20:45

das ist die einzig gescheite Antwort (neben meiner natürlich......Hüstel)

0

spar das geld doch erst mal bis die zeit kommt bis du wirklich was brauchst dann hast du geld

du scheinst im Moment wunschlos glücklich zu sein.

Warte doch einfach ab- irgendwann überkommt es dich und dann weißt du wofür du es ausgeben möchtest.

Man(n) und Frau muss nicht immer alles gleich auf den Kopf hauen......

Ipod touch von apple da bekommst de eins mit 32-64 gb

Junge oder Mädchen? Also wenn du weiblich bist dann würd ich mir einen schönen Tag mit meinen Freundinnen im Shopping-center gönnen! Und wenn du männlich bist dann.. weis ich nicht :o Neues Handy oda soo

X-Box hört sich auf jeden fall gut an!...Aber ich würde von den geld lieber nen führerschein machen ;)

ähm... kauf dir doch ein Samsung galaxy handy, ein iphone kostet mehr! :)

Boomfi 29.08.2012, 20:46

hab schon ein galaxy y! ;) is aber geschrottet

0

Wir wissen doch gar nicht für was du dich interessierst.

Was möchtest Du wissen?