Ich hab 2600€ und möchte mir ein Downhill bike kaufen ( bin 13j alt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du ein neues Bike haben möchtest würde ich mir das Yt tues AL anschauen. Zudem würde ich mir noch die Bergamont Straitline Reihe und die Bikes von Giant Glory anschauen. Interessant könnte noch das Canyon torque dhx sein. Für 2999€ würdest du noch das Specialized Demo 8 Fsr kriegen, welches ich aufjedenfall empfehlen kann.

Ok danke

0

Radon Swoop 200 8.0

Propain Rage Comp

YT Tues AL

Bergamont Straitline 8.0

Scott Voltage FR 720

Rose The Unchained 1

Giant Glory 2

Am besten davon finde ich das Propain, dann YT und Radon.

Ob es sich für einen (anscheinend) Anfänger lohnt, so viel Geld auszugeben, musst du wissen (noch dazu in deinem Alter).

Ich fahr im Verein

0
@franzjurge

Dennoch befindest du dich im Wachstum, aber das musst du ja selber wissen.

Die Vereine, die ich kenne, haben auch Vereinsbikes zum Benutzen für alle.

Trotzdem gern geschehen 

0

Was möchtest Du wissen?