Ich hab 2 Arbeiten geschrieben eine 3 und 5+ und im mündlichen stehe ich 3 welche Note in der nächsten Arbeit brauche ich um eine3 auf dem Zeugniss zu bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu muss man wissen, in welchem Verhältnis schriftlich zu mündlich steht.

Sprechen wir hier von 50:50, dann stündest du schriftlich gerade etwa auf einer 3,8 und mündlich auf einer 3. Kurz: Momentan stehst du auf einer 3,4. Eine 3 solltest du auf jeden Fall schreiben. 

Wenn schriftlich noch mehr zählt, stehst du wahrscheinlich etwas schlechter (etwas zwischen 3,5 und 3,75 schätze ich) und solltest eine 2,5 oder 2,75 schreiben. Desto besser die Note ist, desto "safer" ist deine Zeugnisnote aber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulehilftmir
01.06.2016, 17:39

Danke für die hilfe :)

0

Hallo ich glaube du bräuchtest eine1 oder eine1- .Also streng dich an!!

Viel glück AmyLLD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulehilftmir
01.06.2016, 17:40

Hahah Danke werde ich machen aber ich glaube ich brauche eine 3 oder 2 ich versuche eine 1

1

Was möchtest Du wissen?