Ich hab 2 anzeigen am halz kann ich Tdm zum Fussball internat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwere KV heißt du hast jemandem einen permanenten Schaden zugefügt, hohe kriminelle Energie und daher nicht mit ein paar Sozialstunden abgetan.

Vielleicht solltest du dich aktuell um wichtigere Dinge kümmern nämlich um deine Strafverteidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
H4Millionaer 05.10.2017, 00:33

nein, er ist nur 15 oder so und rafft die bezeichnungen nicht

der andere blutet=schwer für ihn wahrscheinlich

0
jenshiller 05.10.2017, 00:43
@BaranJR

ernsthaft?....*puh*

Großer, meine Kinder sind so in deinem Alter.....red mal mit deinen Eltern und wenn du da keinen Draht hast, schnack mit deinem Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, jemanden dem du halbwegs vertraust.

Oder geh zum Sportverein um die Ecke und rede mal mit dem Trainer, einfach mal schnacken, mal gegen den Ball treten, bisserl Erfolg einfahren und dann chillst du mal, ohne dich mit anderen zu streiten.

Mir scheint, dir fehlt ein wenig die Anerkennung. Geh mal zum Probetraining und schau, ob du wirklich sattes Talent hast.

Ich selbst habe bis zur Landesliga gespielt und dachte, ich wäre gut.....du triffst jedoch immer jemanden, der besser ist....selbst Maradonna trat ab, Ronaldo wird es machen, über Messie spricht man kaum noch....und Neymar bekommt auch noch einen Jr-Jr. :-)


Also, Po von der Couch und schau dich um im Leben.


Hoffe geholfen zu haben.

0
kevin1905 05.10.2017, 00:46
@BaranJR

Dann hat sich das Thema strafrechtlich zumindest erledigt.

1
jenshiller 05.10.2017, 00:34

Eine Anzeige (Strafanzeige) bedeuet vorerst nur, dass dies jemand behauptet und der Obrigkeit bekanntgegeben hat.

Kevin, du schreibst recht oft Halbwahrheiten.....ist uncool, dabei bist du doch garnicht so eingeschränkt, in deinen Möglichkeiten.

Gib Gas, du kannst es. Sei ein Teil der Familie.

0
kevin1905 05.10.2017, 00:47
@jenshiller

Eine Anzeige (Strafanzeige) bedeuet vorerst nur, dass dies jemand behauptet und der Obrigkeit bekanntgegeben hat.

Ne, echt...

Kevin, du schreibst recht oft Halbwahrheiten

Nein, ich habe nur oft wenig Lust besonders bei schlecht geschriebenen Fragen Sachverhalte bis ins kleinste Detail zu durchleuchten.

0
jenshiller 06.10.2017, 15:05
@kevin1905

Meine Aussage bezog sich nicht allein auf deine Beantwortung i.d.S.,danke.

1

Als guter Fußballer solltest du auch ein Vorbild für andere Jugendliche sein. Mit deinen Anzeigen bist du das wohl nicht. Die Art dieser Anzeigen macht deutlich, dass du wohl nicht teamfähig bist und dich auch nicht unterordnen kannst. Das Fußball-Internat wirst du wohl abschreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Internat entscheidet da anders.

Wenn du dich in der Verhandlung reumütig zeigst und einen Ausgleich schaffst, also dem Opfer z.B. hilfst oder dich entschuldigst steht das so im Urteil und das Internat kann dann entscheiden dich zu nehmen

Es kommt immer drauf an was noch außen rum ist. Wenn du als z.B. ab jetzt 1x in der Woche im Tierheim oder irgendwo ehrenamtlich hilfst und die stellen dir dafür eine Bescheinigung aus. Dann spricht das für dich und sie nehmen dich eher

Ich kann mir vorstellen, dass du genommen wirst wenn du wirklich sehr gut spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre es du müsstest dich aber wahrscheinlich gewähltig ändern
Zwigen das es dich interessiert
Kann sein das du dir dadurch deinen Traum vermasselt hast wenn es ganz schlimm kommt
PS: die Fussball Branche ist hart umkämpft wird ein langer weg für dich werden mit den Sachen die du angestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine Chance hast Du noch - aber :

Also ich bin ein guter Fussball Spieler und Treume schon seid meiner Kindheit ein Fussballer zu sein 

Hat man wirklich solche Träume so verfolgt man die nicht nur auf dem Fußballplatz.

Da läuft bei Dir etwas schief aber offenbar interessiert Dich auch wieder nur der Sport.

Bis zum nächsten Patzer, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nur Wichtiges Lesen, also bekommst Du das hier zuerst zu hören: Bitte lerne, vernünftig zu schreiben! Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind grauenhaft misslungen. Das ist weitaus wichtiger, als ein Fußballinternat. Und wenn es darum geht, Deine Frage zu beantworten: Ich glaube, kaum eine Schule wird Dich bei der Vorgeschichte gerne annehmen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Internat ab, bezweifle es jedoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm....in den Sportinternaten ist oftmals Selbstdisziplin gefragt.

Nun sei nicht sauer, die scheint bei dir jett nicht übermäßig vorhanden zu sein.

Warum? Deine Rechtschreibung ist ein Desaster, es sei denn, du bist max. in der vierten Klasse. Dann würde sich die Frage stellen, wer sich die Mühe machte, die anzuzeigen.

Also, mein Rat ist: Sortiere dein Leben, kanalisiere deine Energie und greife dann nach den Sternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BaranJR 05.10.2017, 00:35

ne bin 7te Hauptschule

0
jenshiller 05.10.2017, 00:46
@BaranJR

Hab oben schon geschrieben. Komm bisserl raus und schau, ob du wirklich ein Star bist...dann schauen wir weiter.

bb

0

Was möchtest Du wissen?