Ich hab 13 kg zugenommen, und habe eine Frage, kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du am essen ohne Ende und bewegst Dich nicht oder lebst Du "normal". Passiert es plötzlich, obwohl Du Dich genauso wie immer verhälst mit den gleichen Ess- und Schlafgewohnheiten?

Du solltest es so oder so abklären lassen. Vielleicht hast Du eine Schilddrüsenüberfunktion, vielleicht hast Du großen Stress, vielleicht auch was anderes. 13 kg sind schon eine Menge und Du solltest auf jeden Fall mal Deinen Hausarzt aufsuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyloren12345
28.01.2016, 23:59

Guck jetzt mal die frage an

0

Das dürfte schon deutlich sichtbar sein. Streng dich mal an: Süßigkeiten (auch Coca Cola, Eistee etc.) weglassen und mehr Bewegung (Laufen, Fahrradfahren etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyloren12345
29.01.2016, 00:09

Also ich wollte jetzt nicht unbedingt abnehmen, ich bin froh, aber Ich wollte ja nur wissen ob das jz auffällig ist. Aber ja danke für deine Antwort! :D ich bin jetzt nicht mehr sportlich genug um eine Gute Note im Sport zu kriegen oder mehr als 200 Metern zu laufen, aber ich hab noch ne Frage,  wenn ich jetzt so bleibe (ohne sport zu machen) werde ich in ein paar Tage viel zunehmen? Ich drinke eigentlich nicht so viel Cola, ich esse eigentlich "normale Sachen" aber ich esse echt viel und keine Gemüse und wenig Obst. Glaubst du ich werde zu schnell zunehmen oder nicht? 

0

Wo ist denn die Frage ? Wolltest du die 13 kg wieder loswerden ? Dann mach das Gegenteil von dem, wodurch du sie bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyloren12345
28.01.2016, 23:49

Warte es hat meine frage nicht gespeichert

0

Und jetzt?
Wobei soll ich dir helfen? xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?