Ich hab diese langen japanischen Nudeln gegessen und jetzt habe ich Bauchweh wieso quillen die auf oder so?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es an den Nudeln liegt. Vielleicht hast du einfach zu viel davon gegessen, davon wird dir dann übel, weil du deinen Magen überlastest hast. Das solltest du aus deiner Kindheit kennen, das Gefühl. ;) Es kann aber auch am Glutamat liegen, hast du nachgesehen welche Inhaltsstoffe bei der Herstellung verwendet wurden? Selbst bei Fast Food müssen sie auf der Speisekarte aufgezählt werden. 

Kann verschiedene Ursachen haben entweder waren die Nudeln und oder das eventuell darin beigemischte Fleisch und oder Gemüse nicht mehr ganz frisch...

ODER du solltest mal zur Toilette gehen und einen Obama ins weiße Haus lassen

Ich denke eher das deine psychische dir das nur so vorkommen lässt. Ich würde eine Wärmeflasche nehmen und mich ausruhen. Gute Besserung

Kann ich mit bauchschmerzen nudeln essen?

Ich habe Bauchweh muss aber was essen...Ist es eine gute Idee nudeln mit Mozzarella und Tomatensauce zu essen? Welches essen kann ich essen bei bauchschmerzen

...zur Frage

Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind?

Hey ihr,

ich habe heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Ich hatte sie vor 2 Tagen gekocht und kühl aufbewahrt. Gerochen haben sie noch gut und geschmeckt auch.

Aber ich hab seit ca. 2 Stunden Bauchweh und mir ist ein bisschen übel. Wärmflasche und Tee nützen nichts. Dabei will ich heute Abend mit meinen Freunden ins Kino gehen und will bis dahin das Bauchweh los sein.

Also: Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind? Und habt ihr Tipps gegen Bauchweh?

...zur Frage

fieber und Bauchweh?

Hi also ich hab Fieber und Bauchweh und musste sogar gestern erbrechen und. Jetzt zu meiner Frage darf ich tortilla Chips bei Bauchweh essen ? Hab Hunger und grad tortilla Chips gegessen ist das schlimm?

...zur Frage

Mir geht es verdammt schlecht nach Wette 200 Stück Würfelzucker essen, hab extrem Durst und fühl mich als wär ich nicht komplett anwesend?

Hatte gerade eine Wette ob ich es schaffe 200 Stück Würfelzucker so schnell wie geht zu Essen und hab 30 Euro gewonnen und jetzt habe ich Bauchweh und fühle mich total komisch als wäre ich irgendwie nicht richtig da und extremen Durst habe ich auch, aber mein Magen tut so weh, dass ich nichts trinken kann. Am Ende hab ich mit Cola runtergespült und wir hatten auch vorher schon Schokolade gegessen.

HAT HIER EINER SCHNELL EINE IDEE WIE ES MIR WIEDER BESSER GEHT, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS

...zur Frage

Nach zu langer Zeit keine Milchverträglichkeit mehr?

Hey Leute Ich habe seit über einem Jahr keine Milch mehr zu mit genommen in keinerlei Hinsicht, nicht mal in Schokolade oder so. Und ich war schon immer etwas Lactose Intoleranz aber nicht ganz so schlimm. Und heute habe ich etwas gegessen wonach es mir plötzlich sehr schlecht ging nach nur ein paar Minuten hatte ich stechende Bauchschmerzen und auch total den aufgeblähten Bauch. Jetzt wo ich liege wird es langsam besser aber in meinem Bauch grummelt es auch sehr. Kann es also sein, dass das Produkt mit Milch war und mein Körper mach dieser langen Zeit die Laktose einfach nicht mehr abbauen konnte? LG

...zur Frage

hilfe ich habe bauchweh?

Ich habe gerade einen Teller Tortellini, eine Bratwurst, eine Salamipizza und 4 Schüsseln Lion Cereals gegessen. Wie geht das Bauchweh jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?