Ich haabe Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für Unfälle schaust du denn da an?! Achterbahnen sind sehr sicher und da passiert nur so selten was, dass man es statistisch praktisch gar nicht erfassen kann. Du musst dir da echt keine Sorgen machen.

Dieses Gefühl beim Achterbahnfahren mag nicht jeder. Wenn du es aber öfter machst, wirst du dich vielleicht irgendwann daran gewöhnen und es kann dir sogar sehr viel Spaß machen. Ich liebe Achterbahnen, obwohl ich sie früher auch nicht so gerne mochte.

Ich würde dir also empfehlen, einfach in die Achterbahn einzusteigen und mitzufahren. Entspanne dich und genieße es. Es kann gar nichts passieren.

Aber natürlich musst du nicht mitfahren, wenn du nicht willst. Du wärst sicher nicht der einzige in deiner Klasse, der das nicht fahren will. Dann wartest du in der Zeit einfach draußen oder machst was anderes. Im Europa-Park gibt es schließlich sehr viele Attraktionen für jeden Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal musst du keine Angst haben ;) Mit den ganzen Sicherheitsmaßnahmen etc. ist es sicher wahrscheinlicher von einem Blitz getroffen zu werden , als abzustürzen . Aber du musst es wirklich wollen , sonst macht es keinen Spaß , ich z.B hasse Achterbahnen weil es mir schwindelig wird, aber Angst habe ich keine .Du kannst ja mal einen deiner Freunde fragen , ob sie mit dir z.B zur Wasserbahn gehen , selbst mir wird da nicht schwindelig . Ich war da schon einmal und es gibt genügend Fahrgeschäfte die nicht so hart sind aber trotzdem Spaß machen .Nur wegen deinen Freunden Achterbahn zu fahren , finde ich nicht die Beste Lösung . Ich glaube es gibt bestimmt welche in deiner Klasse , die Achterbahnen auch nicht mögen . Aber du kannst es ja mal versuchen wenn du Lust darauf hast .Hoffe konnte helfen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich rein. Und lass deine Angst mit Worten aus bzw. Schreie. Hilft mir so gut wie immer und habe im Endeffekt Spaß an der ganzen Sache. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was bleibt dir den übrig. Ich mag achterbahnen auch nicht :/. Mach einfach Dauer alpen express xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' einfach, du hast keine Lust.

Oder musst du dann in der Schule arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
15.04.2016, 17:54

Nein natürlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?