Ich gucke sehr gerne YouTube Vlogs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welche Richtung soll es denn gehen? Alltag, Gaming/Playthrough, Kleidung, Make up, Gossip, "Spaß/Comedy"..? :)

Kann ruhig alles gemischt sein

0

Ich kann dir diesen vorschlagen, ist der von mir und meinem Sohn. C. Nemo Aquarium für Anfänger...

Viele Grüße
Maik

Okay, ich mache dir mal eine neue Antwort damit du es nicht übersiehst :)

Also zu Comedy und blabla und Quatsch finde ich KellyMissesVlog und Michael Adrian sehr sympathisch.

Coldmirror ist megawitzig und cool, aber den Humor muss man mögen :) Und freshhaltefolie.

einfach inka ist auch interessant und cool, das ist so alles mögliche. Und Malwanne!

Für Make up/Beauty gefällt vielen MRS Bella. Ich finde easyNeon und KathleenLights ziemlich gut. Zoella ist auch ganz beliebt.

Gronkh ist eigentlich ein Klassiker für Let's Play, aber den kann man sich echt angucken, der ist unterhaltsam.

JuliensBlog und KuchenTV sind so etwas...asi? :D Gefällt mir aber. JuliensBlog macht aber nicht mehr viel.

Das sind so die, dir mir spontan einfallen. Wenn mir noch wer einfällt, kommentier ich dir den Kanal hier drunter nochmal :)

Was möchtest Du wissen?