Ich gucke immer noch Disney Filme. Normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebelein mach dir mal keinen Kopf :)

Ich bin 23 und dröhne meinen Verlobten ständig mit irgendwelchen Disneyfilmen zu :) Meine Mutter ist 50 und kann Schneewitchen sogar auswendig mitsprechen..

Es kommt ja schließlich nicht auf das Alter an sondern darauf ob dir die Filme gefallen (Und ja ich weine immer noch wenn Bambis Mama stirbt zwinker)!

Und ganz nebenbei zähle ich persönlich Disney als Kulturgut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal das ist halt dein Geschmack und da stehst du ganz und gar nicht alleine da.

Ein guter Zeichentrickfilm ist was feines schaue ich auch oftmals am Abend gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal! Das sind alles wenigstens noch Filme, die auch wirklich schön und aussagekräftig sind! Mich berühren die Disneyfilme auch immer und die kannst auch noch gucken wenn du 75 bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verrate dir mal was : ich bin 55 und finde das "Dschungelbuch" absolut gut!! Hab ihn leider lange nicht gesehen , würde es aber zu gerne mal wieder tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19SacredFire99 25.03.2013, 15:41

Am Sonntag, den 31.03., läuft Das Dschungelbuch (ZDF) um ca. 6:35

0

Macht doch (fast) jeder. Disney ist einfach schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ebenfalls 16 und guck auch noch die ganzen Disney filme ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die auch noch, gute alte Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke auch noch gerne Disney-Filme oder alte Kinderserien.

Ist doch schön. :-)

(Oder alte Bibi Blocksberg Kassetten... ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?