Ich gucke den frauen heute mehr auf die füsse und erst dann auf den po ist das normal?

7 Antworten

Ob das normal ist oder nicht spielt keine Rolle. Wenn du zuerst auf die Füße guckst ist das auch in Ordnung, daran ist nichts schlimm, nur weil alle auf den po schauen, heißt das nicht, dass wenn du es nicht tust nicht normal bist. 😁

Naja ich würd mal sagen du hast vielleicht einen fußfetisch entwickelt naja jeder hat seine vorlieben sovald ds nicht übertrieben wird ist es nicht schlimm

Naja, dann hast du einen Fußfetisch. Das ist nichts schlimmes und sogar relativ weit verbreitet für einen Fetisch

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Fußfetisch und andere Sachen. Was tun? :/?

Hi ich bin der Manuel und bin 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe seit ich denken kann, einen Fußfetisch für Frauenfüße. Ich zahle Frauen Geld um denen Ihre Füße zu lecken. Ich mag sogar Schweißfüße, stinkende Füße. :-/ und ich mag es angespuckt und geohrfeigt zu werden und liebe es wenn Frauen ihre Hornhaut abraspeln direkt in meinem Mund :-/ und ich kann gegen den Fetisch nichts machen und wenn es Sommer ist, da ist es für mich so schwer draußen zu sein zb in der Stadt, da die Frauen offene Schuhe tragen und ich immer heimlich dann auf denen ihre Füße gucke :-/ Helft mir bitte das los zu kriegen :-( LG

...zur Frage

Bekomme immer mehr braune/rote Haaren an meinem Bart?

Bin 19,in letzter Zeit bekomme ich immer mehr rote/braune Haaren an meinem Bart.Ich habe immer sehr schwarzes Bart gehabt.Ich habe auch 3,4 weisse Haare.Sind die roten Haare ein Zeichen ,dass sie bald weiss werden oder ist es normal ? Was meint ihr?

...zur Frage

Fußfetisch, was denken die frauen darüber?

Hey mich würde ja mal interessieren wie die Frauen denn so über Männer denken die eine Vorliebe für Frauenfüße oder sogar einen Fußfetisch haben

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Fussfetisch, haben ihn auch Frauen?

mir scheinte es fast einseitig männlich dominiert, gibt es auch frauen die männliche füße erotisch finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?