Ich griege langsam Pickel ):

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heilerde das beste was es gibt ist gegen unreinheit und fettige haut danach würde ich eine creme für mischhaut nehmen damit die haut nicht austrocknet am betsen von florena ist günstig naturkosmetik du solltest grade creme ohne silikone nehmen das wird sonst schlimmer. pickel entstehen ja durch übermäßiger talg produktion die entsteht wenn man nicht genug feuchtigkeit der haut zuführt. des wegen auch für mischhaut damit sich das der haut anpassst und nicht fettig wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mittel das dir 100% Pickel verhindern kann, nur die dir helfen weniger zu haben, ich benutze dafür Akne Ex Produkte.Das gute ist das Akne Ex Gesichtswasser eine enorm nachhaltige vorbeugende Wirkung hat.

Wie alt bist du? Wenn du in der Pubertät bist kannst du nicht soviel dagegen tun, außer deine Haut immer zu reinigen und Pflegeprodukte zu verwenden.

Geht aber irgendwann wieder vorbei. ;)

Kommentar von desamara
31.08.2013, 12:41

13 :D Ja kann schon an der Pubertät liegen welche Pflegeprodukte sind dann dagegen gut?

0

Mir hilft die Thermo-Maske von Garnier wirklich super gut.

Kommentar von desamara
31.08.2013, 12:40

ok danke(:

0

how sweet... klaine/r; pickel bekommst du in der p. aber wie viele, das hängt von deiner ernährung ab

Kommentar von desamara
31.08.2013, 12:43

Also essen tue ich grad zur Zeit sehr wenig und wenn dann nur Obst und Gemüse (keine Süßigkeiten und Fleisch) hab bis jetzt 3 xD ich will aber kein Pickel haben ):

0

Was möchtest Du wissen?