Ich grieg sie einfach nicht aus meinem Kopf:/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das naheliegenste : Weißt du wo sie jetzt zur Schule geht oder hast du sie auf Whatsapp/Facebook usw? Dann geh dort mal hin und frag sie nach der Schule oder schreib sie an. Ich denke sie wird offen dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du ja ihre Nummer und wenn ja ruf sie einfach mal an und frag nach einem Date etc. Was du halt mit ihr machen möchtest. LG JanaJunne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marco11292 04.09.2014, 00:27

hmmm, das ist das Problem sie hat jz ein Freund seit 5-6 Wochen und der verbietet ihr jeglichen Kontakt mit anderen Männern..... Also hat sie mich wie auch fast alle anderen geblockt.... Deshalb versuch ich sie ja aus dem Kopf zu bekommen(sry hab ich vergessen oben zu erwähnen, bin en bisschen angetrunken)

0

Schreib sie an und triff dich mit ihr ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marco11292 04.09.2014, 00:15

hmmm, das ist das Problem sie hat jz ein Freund seit 5-6 Wochen und der verbietet ihr jeglichen Kontakt mit anderen Männern..... Also hat sie mich wie auch fast alle anderen geblockt.... Deshalb versuch ich sie ja aus dem Kopf zu bekommen(sry hab ich vergessen oben zu erwähnen, bin en bisschen angetrunken)

0
atlanta2014 04.09.2014, 00:20
@Marco11292

Tja dann kannst du wohl e nix machen wenn sie glücklich mit ihrem neuen ist auch wenn's gestört ist dass der ihr den Kontakt verbietet. Ich drück dir die Daumen des hält dann bestimmt nicht lange und solange musst du dir die zeit vertreiben . Vllt triffst du ja jemand neuen oder sonst Tequila hilft am besten ;)

0
Marco11292 04.09.2014, 00:23
@atlanta2014

Haha:D Ja ich denk mal ich sollts sein lassen, ich mein wenn sie Glücklich is bin ichs auch, ok nich wirklich aber ich kanns eigentlich gut verdrängen:D

0

Was möchtest Du wissen?