Ich greife Gegner an, er aktiviert spiegelkraft, ich sieben werkzeuge des banditen, dann will er noch mit fallenfalle kontern. geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da Seven Tools of the Bandit eine Konterfalle ist, kann er nur noch mit einer Konterfalle reagieren, die deine Konterfalle negiert. Also z.B. auch mit Seven Tools oder Wiretap oder Dark Bribe.
Konterfallen haben Spell Speed 3 und sind die schnellsten Karten im Spiel.
Hier kannst du das nachlesen: http://yugioh-wiki.de/wiki/Zaubergeschwindigkeit

Gruß

Nach der Aktivierung einer Konterfalle, kann man nur noch Konterfallen aktivieren, die die Konterfalle annulieren können.

Fallenfalle ist eine Konterfalle und Seven Tools ist auch eine Fallenkarte. Darum kannst du mit Fallenfalle die gegnerische Karte auch annullieren :)

Man kann danach jegliche Konterfallenkarten aktivieren.

0

Er kann so oft kontern, bis er nichts mehr zum Kontern hat.