Ich glaube,...meine Freundin liebt mich nicht mehr! Was soll ich tun? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vom Satz aufbau her bist du entweder ein Musterschüler oder aber du willst uns hier veräppeln....

Ich wusste nicht dass 12 jährige "Lieben"...vor 20Jahren musste ich bei den Mädels noch der Ken beim Barby spielen sein und da wurde nicht an Liebe gedacht...

Ich würde dir raten, falls es so wäre, und es wirklich stimmt was du hier schreibst. Lass dir von Papa eine Aufgabe geben (Garage aufräumen etc, keller ausmisten etc. Er soll dich dafur reich belohnen und dann kauf dir was und denk nicht an das Mädchen oder suche dir ein Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
santa1claus 25.03.2013, 12:03

Das gibt er mir schon und nein ich will dich nicht veräppeln;)

0

Es kam doch von allen etwas positives, also mach dir nicht so nen Kopf.

Außerdem hat sie in dem Alter dich noch nicht "geliebt" bis jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einem Alter sollte man noch mit Puppen spielen und nicht ne Freundin / Freund haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?