Ich glaube,...meine Freundin liebt mich nicht mehr! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Kinderchen, geniesst doch einmal eure Kindheit, bevor ihr euch in Beziehungen reinstürzt! Ich bin 18 und habe keinen Freund und das ist total okay...

Die eigentlich Frage ist: Liebst DU sie? Und warum hast du Zweifel daran, dass sie dich nicht liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LustigerTroll55 hats genau getroffen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Öööm Hey erstmal,werde auch 13 :DD Ööm,ich glaube ich weiss was deine Freundin hat...weiss net ob ich dass schreiben soll,Naja .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iwanthelp 25.03.2013, 11:30

Schreibs doch einfach, anstatt den armen Typen hier zu ködern!

1
santa1claus 25.03.2013, 11:43

Sag es mir bitte würdest mir bestimmt helfen;)

0
Sesex3 26.03.2013, 10:37
@santa1claus

Okey,ich denke deine Freundin ist in jemand andern verknallt gerade in ihrem Alter verknallt man sich fast jede Woche in jemand anders...bin jetzt auch 13 und verknalle mich immer in jemand anders und später denke ich über den in den ich mal "verknallt" war dass er ein xArsch ist....Ich würde sie mal wirklich darauf ansprechen ob da so ist *-

xDDD Ka,hoffe konnte dir helfen...

Ciao,Bye,Tüdlüü :D

0

Was möchtest Du wissen?