Ich glaubemein Mann hat eine Andere, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Natürlich sofort das Thema ansprechen. Kann da nur wiederholen, was meine Vorredner schon sagten. Und zwar nicht "durch die Blume", sondern völlig direkt. Nur diese Sprache spricht der Mann wirklich !!!

Ein lieber Gruß, MIAN

Wenn deine Vermutung nur auf ein wages Gefühl beruht, solltest du ihn einfach darauf ansprechen. Sag ihm wie du dich fühlst und was deine Angst ausgelöst hat. Wenn er sich besorgt und liebevoll dir zu wendet und versucht dir deine Angst zunehmen, dann geht er bestimmt nicht fremd.

Wenn er versucht die Sache ins Lächerliche zu ziehen oder das Gespräch mit: " Sowas hab ich nich nötig " oder irgendwelchen anderen abwirgenden Aussagen beendet, geht er warscheinlich fremd.

Wenn du konkrete Beweise hast (zB Sms oder Photos - In einer Beziehung ist das SmS lesen des Parnters meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung)dann konfrontiere ihn damit. Wirkt er gereizt und empört, hat er mit Sicherheit was zu verbergen. Bleib aber immer schalich und steigere dich nicht zu sehr rein. Mach ihm aber klar, dass dich diese Vermutung sehr belastet.

in einer passenden situation das thema mal vernünftig anschneiden, von deinen sorgen erzählen OHNE gleich vorwurfsvoll zu werden (also nicht sofort!) denn dann wird er wieder abblocken, weil er in die ecke gedrängt wird.

Was möchtest Du wissen?