Ich glaube,ER glaubt mir eichfacht nicht das ich wirklich was für ihn empfinde....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm reden wäre aber eigentlich die lösung. Oder du versuchst noch mehr mit ihm ALLEINE zu unternehmen.. Und i-wann wenn du dir sicher bist das er dich wirklich mag, näherst du dich ihm an. Zb seine Hand nehmen, einfach mal so umarmen usw. Und dann nach einiger Zeit gehst du einen Schritt weiter und küsst ihn (im passenden moment). Ich denke dann wird er es merken ;) Viel glück :)

oke, ehm ich hab mir das grade durchgelesen und ich würde dir raten, dir es auch nochmal durch zu lesen! ich kann dir eins auf den Weg mit geben: Sag den Menschen, die du liebst, es gleich. sonst ist es irgendwann zu spät

Also ich würde so schnell wie möglich ihm alles sagen. Und wenn er dich wirklich mag, dann seh ich kein problem. Oder? Grüße

Wie alt bist DU und ER? (dann kann man die Situation vllt besser bzw. genauer verstehen)

ich 14 er auch... :(

0

Was möchtest Du wissen?