ich glaube ,wir haben Teppichkäfer. gehen die an menschen und beißen? wie bekomme ich die weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermieter informieren und fordern, dass Kammerjäger kommt!

hagemannbrigitt 27.03.2012, 15:12

danke für deine Antwort !! hab ihm schon Sms und Email geschickt. Das kuriose ist, hab einen gefangen und gestern mit Insektenspray (im glas ) besprüht. Das Viech ist tot, definitiv !!! Hab auch im kinderzimmer Teppiche,ALLES !!! sauber gemacht wie ne Irre. auch in alle Fugen im boden gesaugt und gesprüht. bis jetzt...."leises , noch nix " Hoffe das bald ein kammerjäger kommen wird !!! Normalerweise ruft mein Vermieter direkt an wenn was ist, hoffe er ist nicht in Urlaub. Und dann ???

0

Hallo ich wollte mal fragen ob du es geschafft hast die Vieher zu bekämpfen? und wenn wie?

Was möchtest Du wissen?