Ich glaube sie Stirbt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal deiner beschreibung nach könnte das "Schnurren" sein was jede Katze tut. Nur was ich an der Sache nicht so verstehe: Du hast eine 16 Jahre alte Katze, wo ich mal von ausgehe, dass du sie die Ganzen 16 Jahre hattest, und hast sie noch nie Schnurren hören?

LG Sopitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens morgen früh direkt zum TA !!
Wie lange hat sie das schon, erst seit heute ?
Könnte z.B. entweder eine Erkrankung der Atemwege oder Wasser in der Lunge sein also auf jeden Fall zum TA !
Wenn sie es erst seit heute hat würde ich auf jeden Fall direkt den tierärztlichen Notdienst anrufen oder zur nächsten Tierklinik fahren.
Alles Gute für euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja auch wenn es sich hart anhört... Viel glaube ich kann man da nicht machen, außer morgen gleich zum Tierarzt oder jemanden kontaktieren (zB Verwandte oder Freunde ) die etwas Ahnung mit Katzen haben. Viel Glück und gute Besserung deiner Katze :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind hier leider nicht möglich und um Gewissheit zu bekommen solltest du mit ihr zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hat deine Katze das? Mit 16 Jahren ist deine Katze nicht jung, kann aber locker noch 5 Jahre leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfallmässig zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiernotruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?