Ich glaube Sie mag mich. Nur bin ich mir irgendwie unsicher

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie ist auf jeden Fall an dir interessiert ! Habt ihr euch denn schonmal alleine getroffen und es unter einem offiziellem Date laufen lassen? vielleicht ist sie privat dann ganz anders? - probieren geht über studieren ;)

Das sieht schon danach aus, als hätte Sie interesse an dir - ob nun als Freund oder als BeziehungsFreund kann man natürlich von hier aus nicht sagen. Da musst du Sie wohl mal fragen, bei Zeiten ;)

Denk schon, dass sie Interesse hat... frag sie doch einfach mal was weniger Alltägliches.. und schreib sie auch mal an, wir Mädels finden das gut ;) Sei mutig und steiger dich jetzt nicht in deine Sorgen rein :)

Ich denke mal, das wirst du merken, nachdem ihr euch getroffen habt.

Natürlich ist sie interessiert an dir :x wie kann man sowas nicht merken

hab genau das selbe problem nur ich kenn sie 5 tage und ich fragte sie ob sie mit mir ins kino will jedoch muss sie arbeiten :( (oder eher ein vorpraktikum als erzieherin)

ich 16 sie 20...

Lasst das bescheuerte Schreiben wenn euch nichts einfällt doch einfach sein. Triff dich schnellstens mit ihr und gut ist

ich glaube schon das sie dich mag ;) schreib sie doch auch mal an dann freut sie sich mach doch andeutungen und so ,und wenn sies erwiedert sag ihr das du sie magst ;)

Was möchtest Du wissen?