Ich glaube sie liebt mich wie kann ich sie küssen?

5 Antworten

Hi, wenn ihr miteinander kuschelt heißt das schonmal das sie dich mag und deine Nähe liebt, es kann also gut sein das sie dich liebt! Doch um alle Unsicherheit aus dir rauszunehmen würde ich dir empfehlen mit ihr zu reden, sag ihr das du dir unsicher bist ob es eine Beziehung ist was ihr tut (So wie ich das sehe scheinst du sie auch zu lieben (?) ) Solltet ihr dann wirklich zusammenkommen weißt du bei deinem ersten Kuss genau was zu tun ist! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Dankeschön für die Tipps aber ich habe total schiss wegen küssen und so... und wir vermissen uns schon nach 2 tagen ist das normal? Als ich los musste hat sie mich festgehalten und nein gesagt :D

1
@FlexXPerfecT

Du brauchst keine Angst haben, sie mag dich doch und sie auch wenn ihr euch schon nach so kurzer Zeit vermisst, du scheinst sie wirklich zu lieben! Hab keine Angst vorm Küssen, es wird wunderschön sein, du kommst deinen Schwarm so sehr nahe! Ich wünsche dir alles Gute! :)

0
@Rocker73

Danke werde dich auf dem laufenden halten... Treffe sie Dienstag und am Montag hat sie geb. Habe auch ein kleines geschenk für sie :D

1
@FlexXPerfecT

Gern geschehen, viel Glück! Schreib unten in die Kommentare wie es gelaufen ist! :) LG

0

Hey einfach machen aber nicht ein Hund der gleich der richtig nass küsst versuch es einfach wenn sie es nicht will dann wird sie dich leicht weg stoßen oder es dir erkennbar machen.

Du presst deine lippen auf ihre und blablabla... macht einfach lass es einfach uf dich zukommen ;)

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich zu küssen bitte um Hilfe?

Ich küsse fast täglich meine Freundin auf die wange aber sie hat mich noch nie geküsst 😕 ich hab sie zu erstenmal vor einem Monat geküsst

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Ein Mädchen lässt mich sie küssen?

Hallo, ich habe so eine Frage. Ich habe mich mit nem Mädchen getroffen und sie hat mich sie küssen gelassen. Wir kennen uns schont etwas länger und sie weiß auch das ich sie liebe. Sie sagte halt ich darf sie ein mal Küssen auf die Backe. Als ich sie geküsst habe wollte ich sie mehrmals weiter küssen. Sie hatte es auch zugelassen. Liebt sie mich ? Oder wieso lässt sie sich von mir mehrmals küssen ? Ich hatte sie auch auf dem hals geküsst und an der Lippe.

Danke im voraus !

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich meine Freundin in der Schule das erste mal küssen?

Ich m/14 habe seit einen Monat eine Freundin und habe sie noch nicht geküsst.Wir können uns in der Freizeit kaum sehen weil wir gerade viel für die Schule machen müssen. Ich würde sie aber gerne küssen kann ich den ersten Kuss auch in der Schule machen?

...zur Frage

erster kuss, wie kann man küssen üben?

hey leute ich wollte fragen wie man küssen, üben kann. ich bin mit einem jungen zusammen der recht erfahren ist was küssen angeht ich aber nicht... deshalb die frage ich möchte nicht so unerfahren vorkommen

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?