Ich glaube sie liebt mich. Wie kann ich sie küssen?

4 Antworten

Hi, wenn ihr miteinander kuschelt heißt das schonmal das sie dich mag und deine Nähe liebt, es kann also gut sein das sie dich liebt! Doch um alle Unsicherheit aus dir rauszunehmen würde ich dir empfehlen mit ihr zu reden, sag ihr das du dir unsicher bist ob es eine Beziehung ist was ihr tut (So wie ich das sehe scheinst du sie auch zu lieben (?) ) Solltet ihr dann wirklich zusammenkommen weißt du bei deinem ersten Kuss genau was zu tun ist! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Dankeschön für die Tipps aber ich habe total schiss wegen küssen und so... und wir vermissen uns schon nach 2 tagen ist das normal? Als ich los musste hat sie mich festgehalten und nein gesagt :D

1
@user290187

Du brauchst keine Angst haben, sie mag dich doch und sie auch wenn ihr euch schon nach so kurzer Zeit vermisst, du scheinst sie wirklich zu lieben! Hab keine Angst vorm Küssen, es wird wunderschön sein, du kommst deinen Schwarm so sehr nahe! Ich wünsche dir alles Gute! :)

1
@Rocker73

Danke werde dich auf dem laufenden halten... Treffe sie Dienstag und am Montag hat sie geb. Habe auch ein kleines geschenk für sie :D

1
@user290187

Gern geschehen, viel Glück! Schreib unten in die Kommentare wie es gelaufen ist! :) LG

0

Hey einfach machen aber nicht ein Hund der gleich der richtig nass küsst versuch es einfach wenn sie es nicht will dann wird sie dich leicht weg stoßen oder es dir erkennbar machen.

Du presst deine lippen auf ihre und blablabla... macht einfach lass es einfach uf dich zukommen ;)

tu es wenn du dir sicher bist da sie auf dich steht :))

Was möchtest Du wissen?