ich glaube sie hat einen anderen typen =(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein guter,ich kann deine trauer und enttaeschung verstehen aber ist sie das wirklich wert das du dich so fertig machst?Ist sie das wert wobei sie mit anderen flirtet und scheinbar mehr fuer mehrere uebrig hat wie fuer dich ? Sie beachtet dich nicht im gegenteil sie verachtet dich,keine antwort kein lebeszeichen bezueglich deinen messages und co. wach bitte auf und begebe dich in die trauerphase beziehungsweise trennungsphase,weine ,schreie oder box einen sack(BOXSACK ^^) zu tode aber mach dich nicht kaputt.Mensch sie legt doch voll keinen wert auf deine gefuehle,dann spuck auf sie.die welt ist gross und hat viele viele huebsche liebenswerte frauen,andere muetter haben echt noch huebscherere toechter :P vorallem sind da sicher einige dabei wo gut aussehen und ein super charakter haben.das was deine tusse macht ist naemlich nur palyastyle und total charakterlos...und nun hopp hopp aus der liste und face löschen und die phase ueberstehen und anschliessen irgendwann bald flirten baggern und neue liebe suchen :) aber werde nicht durch das trauma zum selben arshlok wie sie,bleib trotzallem immer ehrlich zu deinen mitmenschen vorallem zu dir selbst.wuensche dir alles liebe fuer deine zukunft .kopf hoch

mrbigget94 14.07.2011, 13:42

ich werd nie so sein wie sie xD aber trotzdem vielen dank für deine antwort

0

Es klingt sehr danach, dass das Mädel mit dir nur Spielt und scheinbar ihren "Marktwert" austestet.

Das Sicherste wäre ganz einfach, wenn du sie mal anrufst und sie ganz klar darum bittest, dir Klarheit zu verschaffen. Dann musst du dich auch nicht um ihre Gunst bemühen und sie kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Du hast was Besseres verdient, als eine Freundin, die auf Abstand geht, damit sie andere Typen anflirten kann. Gehört zu den so ziemlich letzten Dingen, die man sich bieten lassen muss.

Denoch wäre es besser, wenn du erstmal eine Aussprache mit ihr hattest. Sie fallen lassen kannst du später immernoch, wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie dich nur als Spielball benutzt.

scheint eine ziemlich schwere situation für dich zu sein ... Hast du schon persönlich mit ihr gesprochen? Verlange Klartext von ihr und stelle sie zur rede. Denn dann wirst du wohl oder übel erfahren, wei es um euch steht ... Aber ich finde es total feige und gemein, dass sie dich so im ungewissen hält ...

hallo , also wenn du wirklich denkst dann sprech sie doch an. sie ist doch deine freundin ihr solltet dann über alles reden können . sprech sie einfach mal drauf an und klärt das beide ruhig. mach dir aber nicht zu viele gedanken. sonst denkst du noch was richtig falsches.

viel glück und L.G.

mrbigget94 14.07.2011, 13:03

sie ist nicht meine freundin also wir sind nicht zusammen

0

Sprich sie persöhlich an und frage sie was sie über eure jetzige Beziehung denkt, anders wirst du sonst nie auf eine Lösung kommen.

Um deine Frage zu beantworten: Die hat einen Anderen.

Vielleicht hatte sie kein Bock mehr im IQC mit dir zu schreiben, weil du keine Satzzeichen benutzt und man beim lesen Augenkrebs bekommt.

Was möchtest Du wissen?