ich glaube sie hasst mich aber ich liebe sie :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Also erstmal Kopf hoch! Ich bin auch ein Mädchen und naja manchmal haben wir einfach solche Phasen.. Vielleicht ist sie auch ein bisschen enttäuscht oder fühlt sich von dir zurückgewiesen weil du nicht gleich darauf eingegangen ist was sie geschrieben hat. Ich glaube du solltest sie einfach mal anrufen oder ihr ne SMS schreiben und ihr sagen dass du das nicht böse gemeint hast. Dass du sie magst aber dass du sie einfach erst besser kennenlernen willst und dich auch mal mit ihr persönlich treffen willst. In dem Fall ist Ehrlichkeit einfach das beste! Ich wünsch dir ganz viel Glück! :)

denkst hilft wenn ich ihr meine liebe gestehe? das sie dann wieder interesse hat?

0
@HelftMirBitte1

Wenn du das wirklich fühlst dann mach es! Aber zeig ihr auch dass du es ehrlich meinst, sonst könnte es ihr so vorkommen als würdest du sie verarschen. Gib dir Mühe damit sie sieht dass du sie wirklich liebst

Außerdem glaub ich nicht dass sie kein Interesse mehr hat. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach mehr erhofft und ist jetzt ein bisschen enttäuscht. Gib ihr ein paar Tage zeit und dann sag ihr was du empfindest :)

0

Treff dich einfach mit ihr und check mal ab wie sie dann so drauf ist zu dir ob sie deine näher sucht oder einfach schnell von dir weg will oder ob sie sich überhaupt mit dir treffen will.

das versuch ich ja aber klappt irgendwie nicht :/

0
@HelftMirBitte1

Mhm komisch sprech sie doch mal an und sag ihr wie du dich fühlst oder ob iwas mit ihr los ist zurzeit

0

hassen wahrscheinlich nicht aber klingt leider auch nicht so, als würde sie großes interesse haben. aber will dir nicht die hoffnung nehmen, bleib am ball, wenn es dir wichtig ist oder frag sie einfach, am besten nicht allzu direkt, sonst fühlt si sich in die ecke gedrängt.wenn sie so weitermacht, frag sie direkt.

Sie reagiert einfach nur ein bisschen beleidigt bzw. denkt, dass du ja eh kein Interesse hast. Sie gesteht dir ihre Gefühle und dann kommt das mit dem treffen halt wie eine Ausrede rüber. Ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht genervt ist, aber für sie ist es jetzt eine blöde Situation. Sag ihr einfach was du denkst und fühlst und beweis den Mut den sie auch bewiesen hat. Dann entwickeln sich die Dinge ganz von allein. Viel Glück.

`denkst hilft wenn ich ihr meine liebe gestehe? das sie wieder interesse hat?

0

WOW junge..halbe stunde ist nicht die welt :) aber ich würd an deiner stelle erst mal n treffen machen..oder ,mal deine eltern na der dame fragen..^^ kann auch gut sein dass sie n fake ist xD

was meine eltern nach ihr fragen höä? :D

0

Was möchtest Du wissen?