Ich glaube, sie betrügt mich!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mhmmm vielleicht ist es im moment besser du schreibst sie nicht an, rufst sie nicht an und nervst sie im moment einfach garnicht, vielleicht ist es einfach besser du wartest darauf, das sie "ankommt" , nicht das du hinterher als dackel dort stehst und sie dann sieht man kann mit dir den Molli machen, also so würde ich es machen. Gut, mit der männlichen Stimme im Hintergrund, es kann sein das sie bei ihrem besten freund oder einen freund war, wo sie vertrauen zu hat, und es ist bei euch was vorgefallen, wo sie sich aber nicht traut mit DIR drüber zu reden sondern sich rat bei einem anderen holt, ich weiß es nicht, aber kann mir gut vorstellen das es so ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
15.10.2011, 20:28

Ich habe mir schon vorgenommen, mich nicht zu melden. Das Problem ist nur, dass wir uns spätestens am Montag wiedersehen.

0

Such weiterhin den Kontakt und besuch sie, am Teleofon kan sie dir viel zu leicht aus dem Weg gehen. Anfangs ist das zu misstrauisch, doch du schreibst von 2 Wochen, jetzt ist aber wirklich mal ein Gespräch nötig! Die Männerstimme hat übrigens nichts zu sagen, ich mein ich hab sie nicht gehört, aber trotzdem, das kann andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sie betrügt mich nicht. Wir haben geredet. Der Grund, warum sie sich so verhält, ist ein anderer! Meine bescheuerte Mitbewohnerin, hat mich bei meiner Freundin schlecht gemacht. Ich werde demnächst meine Sachen packen (Kartons habe ich schon), und ausziehen! Ob ich diese Krise nochmal überwinde bleibt fraglich. Meine "noch-" Mitbewohnerin, hat es irgendwie geschafft, dass meine Freundin total misstrauisch ist. was sie genau für einen Müll erzählt hat, kann ich nicht sagen. Aber jetzt ist Krieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Harry83,

wie verhält sie sich denn, wenn du sie in der Weiterbildung siehst?

Du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen, denn sie hat einen Mund zum Reden, sie könnte ihn auftun. Macht sie das aber nicht, dann ist offensichtlich, dass sie dich leider ersetzt hat. Sicher nicht die feine Art!

Gehe aber trotzdem auf Nummer Sicher und sage zu ihr, sie soll dir endlich sagen, was los ist, lass sie einfach nicht dir aus dem Weg gehen, führ eine Situation herbei, bei der du mit ihr reden kannst.

Du hast es verdient, dass sie wenigstens ehrlich sagt, was los ist.

Viel Erfolg dabei wünsche ich dir,

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
15.10.2011, 20:41

Sie schrieb mich ja an, ob wir morgen reden können. Klar will ich wissen was los ist. Auf der anderen Seite habe ich aber echt Angst!

0

Sie hat mir eben über FB geschrieben. Sie möchte morgen mit mir reden. Ich habe absolut kein gutes Gefühl dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Detektiv anheuern um deinen Verdacht bestätigen zu können. Falls sich dein Verdacht bestätigen sollte, würde ich dir empfehlen, sie darauf anzusprechen. Später verprügelst du ihren neuen Freund.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
15.10.2011, 20:25

Erstens werde ich keinen Detektiv engagieren, und 2. werde ich garantiert niemanden verprügeln. Wenn, dann hätte sie eine Ohrfeige verdient. Doch ich schlage keine Frauen!

0

Ich habe mir schon überlegt, ihr den Rücken zu kehren, wie sie es mit mir macht. Doch das kann ich einfach nicht. Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen, und ich bin verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig verhalten abwarten ! Es kann auch ein test sein oder so ? nichts unüberlegtes tun !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht... ich glaub ich würde der auch aus dem Weg gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie Dich betrügen will wird Sie es tun.Da kannst Du machen Was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher das sie Dich betrügt ?

Vielleicht seid Ihr ja schon nicht mehr zusammen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
15.10.2011, 20:26

Wenn ich das wüsste! Sie redet aber auch nicht mit mir. Würde sie sagen, dass es vorbei ist, könnte ich damit leben. Doch so fühle ich mich einfach nur besch...

0

Was möchtest Du wissen?