Ich glaube, sie betrügt mich!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhmmm vielleicht ist es im moment besser du schreibst sie nicht an, rufst sie nicht an und nervst sie im moment einfach garnicht, vielleicht ist es einfach besser du wartest darauf, das sie "ankommt" , nicht das du hinterher als dackel dort stehst und sie dann sieht man kann mit dir den Molli machen, also so würde ich es machen. Gut, mit der männlichen Stimme im Hintergrund, es kann sein das sie bei ihrem besten freund oder einen freund war, wo sie vertrauen zu hat, und es ist bei euch was vorgefallen, wo sie sich aber nicht traut mit DIR drüber zu reden sondern sich rat bei einem anderen holt, ich weiß es nicht, aber kann mir gut vorstellen das es so ist..

Ich habe mir schon vorgenommen, mich nicht zu melden. Das Problem ist nur, dass wir uns spätestens am Montag wiedersehen.

0

Hallo!

Sie betrügt mich nicht. Wir haben geredet. Der Grund, warum sie sich so verhält, ist ein anderer! Meine bescheuerte Mitbewohnerin, hat mich bei meiner Freundin schlecht gemacht. Ich werde demnächst meine Sachen packen (Kartons habe ich schon), und ausziehen! Ob ich diese Krise nochmal überwinde bleibt fraglich. Meine "noch-" Mitbewohnerin, hat es irgendwie geschafft, dass meine Freundin total misstrauisch ist. was sie genau für einen Müll erzählt hat, kann ich nicht sagen. Aber jetzt ist Krieg!

Ich habe mir schon überlegt, ihr den Rücken zu kehren, wie sie es mit mir macht. Doch das kann ich einfach nicht. Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen, und ich bin verliebt.

Massenhafte Mails mit Betreff Mail konnte nicht zugestellt werden ...