ich glaube meine Schwester steht auf den jungen in den ich verliebt bin...Sie weiß wie ich fühle sie danach fragen ist keine option! was soll ich machen?

1 Antwort

Du GLAUBST, es zu wissen, dass deine Schwester denselben Jungen anhimmelt wie du? Oder weißt du es auch wirklich?

Und warum ist es keine Option mit deiner Schwester darüber zu reden? Unter Geschwistern sollte man eigentlich über alles reden können und sich wegen einem Jungen zu verkrachen, ist das alles echt nicht wert.
Sprich sie doch einfach drauf an und wer weiß, vielleicht steht sie gar nicht auf denselben Jungen und du machst dir umsonst Gedanken.

Liebeskummer was soll ich machen wie komm ich von ihm weg?

Ich liebe einen Jungen er ist 20 ich 14. Ich liebe ihn schon ein paar Jahre er weiß es nicht aber ich will es ihm nicht unbedingt sagen aber es verletzt mich so sehr ich weiß nicht mehr weiter ich liebe ihn so sehr und ich kann ihn nicht loslassen. Ich muss immer an ihn denken ich sehe ihn auch ab und zu und rede mit ihm aber es macht mich innerlich fertig weil er mir alles bedeutet und ich für ihn so etwas wie eine kleine Schwester bin. Was kann ich tun wie komm ich über ihn hinweg

...zur Frage

Ich bin in meine kleine Schwester verliebt?

Ich habe mich in meine kleine Schwester verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist seit Wochen so und es geht einfach nicht weg.

...zur Frage

mein schwarm ist in meine schwester verliebt, was soll ich machen? :o

ich bin seit einem halben jahr in einen jungen verliebt, der sich anscheinend in meine schwester verliebt hat. :(( sie simsen dauernd und sind in der selben klasse..

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Meiner besten freundin zeigen, dass sie mir etwas bedeutet?

Wie kann ich ihr das zeigen? Sie ist wie eine Schwester für mich!

...zur Frage

Warum macht meine große Schwester das?

Also es geht darum, dass ich seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt bin. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich vielleicht auch mag. Ich habe meiner Schwester auch immer alles erzählt, also dass ich auf ihn steh und so...Das Problem ist seit kurzem verstehen sich die beiden mega gut und deshalb hab ich Angst, dass er sich in sie verliebt, oder schon in sie verliebt ist, weil meine Schwester ist einfach so perfekt im Gegensatz zu mir ich bin einfach so ein kleiner Tollpatsch und sie kann einfach alles, sieht perfekt aus und hat nh Modelfigur. Ich bin zwar nicht fett, aber habe eher so Kurven. Ich bin grad einfach mega traurig. Die beiden sehen sich auch öfter, da die in einem Freundeskreis sind und dann unterhalten die sich immer mega lange. Ich hab einfach Angst, dass er sie wirklich liebt, aber sie hat halt kein Interesse an ihm. Aber ich verstehe sie einfach nicht. Kann sie nicht einfach nicht so viel mit ihm reden, weil sie weiß es doch, dass ich in ihn verliebt bin. Warum macht sie das?

Sorry für den langen Text, aber ich bin grad einfach übelst traurig.:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?