Ich glaube meine Ratte ist zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er der schwächste der "Familie" ist, lassen sie ihn vielleicht nicht ans Futter ran. Hast Du schon versucht, ihn extra zu füttern?

Ja aber erst seit gestern. Aber sonst sehe ich ihn auch immer fressen da ich das Essen in drei näpfe aufteile

0

So eine hatte ich auch... Der ist nicht an das Futter heran gekommen ich habe ich dann extra gefüttert und er hat wieder zugenommen... Allerdings sind Ratten alles fresser also können sie auch mal ne gekochte Nudel (am besten ohne Salz) bekommen so hat meine dann wieder zugenommen...
Allerdings würde ich trz nochmal zum Artzt gehen nicht das da doch noch eine Krankheit hinter steckt

Lg

Wie alt sind deine Tiere denn? Vielleicht baut er wegen des Alters schon ab?

Ansonsten könnte er eine Krankheit haben, ich würd ihn von nem guten Tierarzt mal durchchecken lassen.

Es kann sein das die anderen ihm alles weg essen und er deswegen nicht so viel futter bekommt

Was möchtest Du wissen?