Ich glaube meine Mutter mag keine Ausländer, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nichts.

Einem alten Hund bringst du keine neuen Tricks bei.

Das meine ich nicht beleidigend, ist ein Sprichwort und bedeutet, dass man Menschen ab einem gewissen Alter schwer zu einem Umdenken bewegen kann.

Du bist Albaner. Sei stolz auf deine Wurzeln und vergiss sie niemals, darauf kommt es an. Genau deshalb bist du eine "Brücke", verstehst du? Du hast letztendlich beide Seiten in dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samyhateschool
30.04.2016, 22:25

Okey Danke, ja das werde ich auch nicht und ich bin auch stolz auf meine Wurzeln habe auch vor meinen Vater besser kennen zu lernen

0

Sie hat was gegen Ausländer?  Du hast ausländische Wurzeln! Du musst ihr demonstrieren, dass jedes Volk gute und schlechte Menschen hat. Es gibt gute und schlechte Albaner, Es gibt gute und schlechte Deutsche. Stell deiner Mutter deine Freude vor. Wenn sie sich schlecht  benehmt,muss  du Konsequenzen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Es ist ihre Meinung. Letztendlich musst du damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?