Ich glaube meine Mutter ist ein bisschen stinkig auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie einfach gerade nur genervt und braucht ein bisschen Ruhe, ich glaube nicht, dass sie jetzt sauer ist nur weil du dich mal albern Verhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, `tut mir leid, dass ich heute so albern war` knuff sie leicht und bitte sie mit einem Augenaufschlag, dass sie wieder gut mit dir sein soll. Da wird sie nicht widerstehen können und vielleicht sogar lachen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Am besten ist es, wenn du dich einfach für deine Taten entschuldigst. Es ist & bleibt deine Mutter, daher denke ich wird sie dir auch vergeben. So wie du es beschrieben hast, ist es ja auch nicht verboten Albern zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr... Küss sie und vielleicht auch noch ihre hand einfach aus respekt.... dann gibst du ihr vielleicht auch noch eine Umarmung und sagst ihr dass es dir Leid tut und du gemerkt hast dass das von dir echt nicht ganz soo Ok war und du sie echt lieb hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaXd100
29.10.2015, 19:32

Habe ich schon oft gemacht meiner mutter nervt das ständige sorry oder tut mir leid schon

0

Was möchtest Du wissen?