Ich glaube meine Mom hasst mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es liegt in den aller wenigsten Fällen an mangelnder liebe. Deine Mutter wird irgendwelche Probleme haben, die sie versucht über dich zu kompensieren. Hole dir eine Vertrauensperson mit ins Boot, und sucht dann gemeinsam mit deiner Mutter das Gespräch.  Was du gerade durchmachst ist sehr hart, und unheimlich ungesund. Ich denke deine Mutter möchte das alles garnicht und liebt dich wirklich, aber sie braucht Hilfe.  Manchmal muss man andere Menschen zwingen sich Hilfe zu holen.  

Wenn du möchtest kannst du auch gerne Privat mit mir schreiben. Es tut mir immer unheimlich weh so etwas zu lesen, da es mich sehr an meine Kindheit erinnert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 21:15

Wie kann man privat schreiben :/

0

Vielleicht solltest du das, was du von ihr verlangst, ebenso zurückgeben?

Hast du ihr schon mal gesagt, dass du sie lieb hast? Hast du ihr schon mal angeboten ihr zu helfen oder vielleicht mit einkaufen zu kommen? Oder eben so kleine Dinge..?

Du kannst ja vielleicht auch mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen was unternehmen könnt.. sowohl mit, als auch ohne deinen Bruder.

Außerdem kannst du auch mal versuchen, mit ihr allein darüber zu reden, wie du dich fühlst, wenn sie dich so behandelt oder ob sie das bewusst macht. Und ob sie irgendwas an dir stört und wenn ja was, vielleicht kannst du es ja ändern oder es wenigstens versuchen..? 

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 20:26

wenn ich meine Mutter frage meint sie immer: ich kann das auch alleine ich brauch keine Hilfe aber trz danke

0
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 20:30

ich weiß. sie sucht immer ausreden. z.B. kannst dir ja eine andere Familie suchen oder so

0
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 21:15

ich weiß es nicht

0

Du musst nicht um Liebe betteln. Das Verhalten Deiner ist ganz schlimm. Sie wird das wahrscheinlich auch nicht ändern können.

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 20:28

Hm sie ist immer nett und in der nächsten Sekunde ist sie auf einmal sauer wegen so Kleinigkeiten. z.b. wenn ich iwo ein Stift liegen gelassen habe oder so

0

Rede mit ihr! Rede das mit deinem Vater auch gut durch und stellt euch geminsam vor ihr hin und sagt das das nicht geht bei mir is es auch so! Wenn meine kleine Schwester mich als verfickte* arschloc* und ich dann sage schleich dich von Meinem Zimmer schreit meine Mutter dass ich sie Un Ruhe lassen soll etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 20:25

mein Vater ist gestorben als ich sehr jung war. meine Mutter benutzt das immer als ausrede so wie: "tut mir leid dass wir uns nicht alles leisten können. wenn wir 2 arbeitende Personen hätten, hätten wir mehr Geld." Ps. ich hab nur nach Geld für McDonald gefragt

0

ist bei mir genauso...hat aber nichts damit zu tun, dass sie dich hasst....du musst das Gespräch mit ihr suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 20:26

versuche ich aber sie ignoriert mich immer :c

0
Kommentar von itsalice
02.09.2016, 20:31

ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?