Ich glaube meine Lehrerin will mit mir schlafen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich deine Lehrerin direkt darauf an, dass du schon gemerkt hast, dass es zwischen euch knistert. Sage ihr aber gleichzeitig, dass ihr kein Risiko eingehen solltet und eine sexuelle Annäherung erst dann in Frage kommt, wenn du die Schule beendet hast. Das wäre gut für euch beide. Ich kenne so eine Beziehung, es wurde dann auch Nachwuchs erzeugt, aber die Beziehung war dann leider nach etwa 10 Jahren beendet. Das muss zwar nicht sein, aber setzt euch nicht einem ungesetzlichem Verhalten aus, verbunden mit der Gefahr eines strafbaren Verhaltens. Das würde niemandem wirklich gefallen oder weiterhelfen. Beende deine Schulzeit und wenn dann immer noch der Wunsch vorhanden ist, kann euch niemand etwas am Zeug flicken. Viel Geduld und dann auch Spaß!!

Danke für den Stern und viel Glück euch beiden.

2
@ToBeEx

Da wird eine Antwort ausgezeichnet nur weil der Fragesteller gerne so eine Antwort liest.

Die Lehrerin darf sich auf nichts einlassen und Du als Schüler wirst es dann auch nicht einfach haben.

Schlag Dir das aus dem Kopf.

0
@johnnymcmuff

Liest du überhaupt oder willst du nur Neunmalklug daher reden? Wenn er die Schule beendet hat und somit kein Lehrer-Schüler Verhältnis mehr besteht können die Beiden vögeln bis das Bett zusammenbricht und niemandan hat es zu interessieren

2

überhaupt sprich sie darauf an das würde dir nicht schaden im grunde genommen  machst du damit nichts Falsch du hast auch nichts zu verliehren ich meine man sollte über Probleme offen reden können.