Ich glaube meine lehrerin ist enttäuscht von mir was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie anschreiben. Anstatt zu ritzen oder zu rauchen, solltest du Kaugummi kauen oder auf jeden Fall eine Skill für dich finden.

Viel Glück von einer, die es geschafft hat, für immer vom ritzen weg zu kommen

Ich glaube sie ist erschrocken oder geschockt achja ich hab eine Frage an doch wie hast du am Anfang Kontakt mit ihr aufgenommen und mit ihr gesprochen?

Sie wusste das ich Probleme hab eig hat sie mich angesprochen ob alles OK ist..am Anfang hab ich auch immer ja gesagt aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hab ihr das halt erzählt... Mittlerweile bin weg vom ritzen dank ihrer hilfe...falls du dich ritzt such dir Hilfe kannst mich auch gerne anschreiben... Viel Glück

0

war auch so ähnlich bei mir...

0

Deine Lehrerin ist deine  Lehrerin, nicht deine Mutter, Therapeut oder Psychiater.Und erstrecht hat sie nicht 24 Stunden am Tag parat zu stehen.

Es interessiert sie wohl eher weniger was du so treibst. Zudem ist sie wahrscheinlich im wohlverdienten Urlaub.

Was möchtest Du wissen?