Ich glaube meine Kollegin hat Liebeskummer, sie hat immer ganz rote Augen, soll ich sie darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das geht dich nichts an und sie hat sicher Freunde mit denen sie reden kann da gehört eine Arbeitskollegin nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht direkt im Büro vor allen anderen Kollegen darauf ansprechen. Lad sie doch nach der Arbeit auf einen Kaffee ein und fühl ihr etwas auf den Zahn :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Liebeskummer macht keine roten Augen, da hat sie wahrscheinlich eine Pollenallergie, ja rede mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Ich würde an deiner Stelle nicht sie direkt ansprechen.Lad sie zum gemeinsamen Mittagessen ein und dann rede mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja auch was anderes sein, irgendwas in familie oder Freundskreis.

Ich sdags nur, weil ich auch nmal auf Arbeit wie Kaninchen rumlief.. und das lag daran,d ass ich zufällig erfahren hatte, dass der Lütte von einer Freundin, die im Ausland lebte, gestorben war.


deshalb, einfach mal so: Vorsichtig.


Und wenn,d ann sprich sie in einer ruhigen Minute an, nicht vor "alle Mann"

Enfach nur ein dezenzes "alles in Ordnung mit Dir/Ihnen?"


Und dann lassen,w enn sie auf Abstand geht. Dann will sie, egal was der Grund ist, nicht drüber reden.


Ist immer ein bisschen heikel.


Aber ich bin halt die Sorte Mensch, ich zeig "ich hab bemerkt,e s ist was".  Manchmal tut das nämlich auch gut, auch ohne dass man redet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
24.03.2016, 15:05

Genau die richtige Antwort

0

Haha villt zieht sie sich immer eine Tütchen rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die roten Augen kommen von was anderem:D

Vielleicht hat sie davor einen Bobaz durchgezogen oder so wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?