Ich glaube meine Katze hat Plastik gefressen (diese die im salat verpackt sind die weichen)?

1 Antwort

Hallo,

keine Sorge, das kommt aus natürlichem Wege wieder heraus. Evtl. erbricht sie es.

Alles Gute

Ich hoffe. Danke für deine Antwort. 

0

Katze leckt Plastik(-tüten) ab

Meine Katze leckt seit heute morgen fast alles aus Plastik ab (Einkaufstüten, Cornflakes-Tüten, Plaste-Wäschekorb, ...). Hat sie irgendeinen Mangel oder einen Dachschaden?

LG BetterKnower

...zur Frage

HILFE! WARUM FRISST KATZE PLASTIK?

Hallo, schon seit ca. 3 Jahren, frisst mein Kater jedes Plastik. Jede Tüte,den Tesafilm, Geschenkständer u.s.w.... Wie können wir ihm das abgewöhnen oder warum macht er das. Wir versuchen immer alles weg zu räumen aber er findet doch immer etwas. Das ist ja nicht ungefährlich und es scheint oft so als ob er starke Bauchschmerzen hätte. Und er muss sich dann dauernd übergeben.

Bitte helfen!

LG

...zur Frage

Meine Katze hat Allzweckreiniger geschluckt... Was soll ich machen :(?

Hallo. Als ich vor ein paar Minuten mit Allzweckreiniger (unverdünnt) einen kleinen Teil des Bodens im Bad den Boden geputzt habe, ist meine Katze gekommen. Da ich für einen Moment unaufmerksam war und einen Schluck Wasser getrunken habe, hat diese den Boden geleckt. Nach ein paar Minuten kam ich dann wieder und habe gemerkt, dass meine Katze dieses Putzmittel geschluckt hat, weil aus ihrer Nase Schaum kam...! Ich bin einfach nur geschockt und besorgt! Hilfe, was soll ich machen?!

...zur Frage

Plastik Weihnachtsbaum, schädlich für meine Katze?

Ich hab einen kleinen weißen Plastik Weihnachtsbaum. Und habe bemerkt das meine Katze gerne daran knabbert. Als ich den Baum wegstellte (auf einen Schrank) blickt sie die ganze Zeit nach oben, versucht sogar ran zu kommen. Ist es schädlich oder gefährlich für sie wenn sie weiter daran knabbert ?

...zur Frage

Unsere Katze frisst Geschenksbänder und Plastiktüten :(

Unsere Katze nagt alles aus Plastik an, hauptsächlich Geschenksbänder und Plastiktüten! Hat jemand ne Idee, warum? Ich versteh das nicht... Sie ist sonst sehr heikel und frisst nur ganz bestimmte Futtersorten. Auch unser Essen hat sie noch nie angerührt... Danke!

...zur Frage

Meine katze hat eine verdickung am schwanz Ansatz. Sie bewegt aber ihren schwanz soweit normal. Was meint ihr ist er gebrochen?

Könnt ihr mir bitte helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?