Ich glaube meine GPU ist kapput , kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier Mal den Monitor an das Mainboard anzuschließen und die interne GPU von dem Prozessor zu nutzen.

2

wie soll ich das machen? Die grafikkarte des CPu benutzen geht das und wie?? Ist es schwierig

0
10

Du musst einfach bei den Mainboard Anschlüssen das Bildschirmkabel einstecken. Bei den Anschlüssen wo du auch einen USB Stick reinstecken kann.

0
2

was sollte dan passieren??

0
10

Dann kannst du den PC einschalten und wenn ein Bild kommt weißt du dass die Grafikkarte etwas hat.

0
10

Aber Bau die Graka zuerst aus weil sonst versucht das Mainboard das Bild über die Graka auszugeben.

0
2

ok,vielen dank

0
2

hab die grafikkarte asugebaut doch es passiert imemernoch noch ncts

0
10

Überprüfe nochmal alle Kabel Verbindungen. Gehen die Lüfter an?

0

Wenn geht, was MooKo sagt, überprüfe nochmal die Verbindungen, Mainboards können manchmal ziemlich itschig sein. Also mal RAM und Grafikkarte neu einstecken usw. (Zur Not auch mehrmals). Bios (am Mainboard) zurücksetzen könnte auch helfen.

Dass die Grafikkarte einfach so nicht geht ist eher unwahrscheinlich.

2

ok danke, wie macht man das an dem maínboard??

0
24
@karlgamer

Das Bios zurücksetzen? Sollte im Handbuch stehen. Sind meist 2 Pins, die man kurzschließen muss.

0

Hast du den auch den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen? Viele schließen ihn ausversehen ans Mainboard an

2

ja habe ich getan, aber danke

0

Sin die Motherboards von Asus H110m auch für Spiele gedacht?

Hey Leute,

Ich habe vor meinen PC etwas aufzurüsten und habe mir da bereits folgende neue Komponenten rausgesucht:

Als Prozessor: i5 7600k

GPU/Grafikkarte: Asus GTX 1060 6gb

Motherboard (vorerst): Asus H110m

Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen

1.macht das Motherboard viel mit der Performance bei Spielen?

2. Passt das Motherboard mit den anderen gegebenen Komponenten zusammen?

Wo ist der unterschied bei den Motherbords:

Asus h110m-A