ich glaube meine freundin und mein freund haben was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ein Problem mit Ihrer Art, die Beziehung zu führen, hast, was Du anscheinend hast, sag ihr, dass es nicht in Ordnung für Dich ist, entweder sie ändert es oder Du bist weg. Ich z.B. hätte bereits die Flucht ergriffen.

Gruß Candir

Gehts hier um deinen Festen freund oder nur EINEN freund? Beim festen würde ich beiden sonst was erzählen. Wenn es beide nur Freunde sind dann lass sie machen, du wirst es schon erfahren wenns soweit sein soll :)

fester freund oke naja ich weiss echt nicht was ich sagen soll

0

Das hört sich meiner Meinung nach , nach betrügen an. Wenn es deine Freundin ist ,dann sollte sie echt die Finger von deinem Freund lassen.Sag ihnen wie du darüber denkst und du beschied weißt ,dass sie sich geküsst haben. Sowas geht echt gar nicht ! Hoffe es ist alles wirklich bloß ein Missverständins ;) Beautyqueen31

Wo wäre denn das Problem? Sie wollen ihre neue Beziehung vielleicht noch für sich behalten.

ja aber ich bin ja mit ihm zsm und meine Freundin und er haben was glaube ich .... und veraschen mich

0

Na, du hast ja tolle Freunde. Schieß beide am besten in den Wind, die veräppeln dich!

Tja, wenn Du dagegen ankämpfst, dann machst Du Dir die Sache nur kaputt. Sag Deinem Freund, dass Du das schön findest und damit umgehen kannst. Empfehle ihm, dass Du gerne einen Dreier hättest :)

Du er und Deine Freundin :)

nieemals 3er geht gar nicht das schaff ich net

0

Was möchtest Du wissen?